TomTec ATF3417 bleibt bei Hersteller-Logo stehen

B

benderos

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe günstig ein TomTec Tablet ATF3417 erworben. Dieses bleibt beim Start beim Hersteller-Logo stehen. Habe schon mehrmals den Reset-Knopf gedrückt, leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon beim Einschalten die Lauter oder Leise Taste zusätzlich gedrückt. Auch keine Reaktion. Was kann ich noch machen?

Man sieht beim Einschalten rechts unten noch. AndroidTMOS 2.2 - Kernel 2.6.32 - Build Number V1.3.0

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

benderos
 
Du wirst wohl die Firmware neu installieren müssen.
Diese WonderMedia-Geräte hängen öfter im Bootloop.

Mit der Original-Firmware wird es wohl nichts mehr werden aber es gibt ein Universal-Uberoid (Beitrag #4), welches wohl auf deinem Gerät laufen soll: tablet china firmware plz - GSM-Forum
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
24.565
androdefy
androdefy
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.207
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten