Wondermedia WM8650 7" Tablet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wondermedia WM8650 7" Tablet im Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum im Bereich Weitere Hersteller.
F

Freya88

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen :
Habe versucht das Tablet zu rooten.... Erst hatte es soweit funktioniert, bis auf, dass der Touch überhaupt net mehr zu betätigen war, hatte danach noch sämtliche anderen Roms ausprobiert, wobei ich einmal ausversehen das Tablet im Hochladmodus ( also schon nach dem die SD Karte entfernt werden sollte) ausgeschaltet... jetzt hab ichs noch weiterhin versucht, allerings fährt er jetzt gar net mehr hoch... also er lässt sich zwar starten, fährt aber net hoch... habe ihn eine Stunde so machen lassen, aber nix passiert, weiß jemand, wie ich ihn wieder ans Laufen bekomme?
Danke und Schöne Grüße :)
 
MrFX

MrFX

Dauergast
Moin!

Für Tablets gibts ein extra Unterforum...
Da wird dir vielleicht auch geholfen.

MfG
MrFX
 
androdefy

androdefy

Stammgast
Schau mal ob du in der Beschreibung siehst wo du ein Reset machen kannst. Meist ein kleines Loch (aber nicht mit dem Lautsprecher/Mikrofon verwechseln). Da mit einem spitzen Gegenstand rein. Danach berichten wie weit es hochfährt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
M.Judersleben

M.Judersleben

Ambitioniertes Mitglied
Das ist bei den billig Tablets in der Androidversion schon drin hast du 4.2 drauf????
Falls ja schau mal unter Entwickleroptionen da steht was super user setting muss auf always allow stehen und machst du dir Supersu drauf und dann sollte es gehen so ging es bei mir

Grüße