Wondermedia WM8650 - Wlan Verschlüsselung

J

Julien2005

Neues Mitglied
0
Hallo.

Hab hier ein Wondermedia WM8650. Läuft alles gut, hab nicht die grössten Anforderungen, aber ein kleines Problem, welches ich gern gelöst hätte...;)
Mit langem hin und her, schaffe ich es irgendwie das Tab mit meinem Wlan zu verbinden. Gibt aber auch Zeitpunkte wo es nicht funktioniert, leider ist das überwiegend so...;(
Nun habe ich heute versucht, was passiert wenn ich kurzzeitig die Verschlüsselung vom Router (Linksys wrt54gl) aufhebe. Und siehe da, ich kann das Tab ohne Probleme verbinden.....nur Verschlüsseln ist ein muss. Da ich nich ein Iphone und ein Samsung Galaxy S2 mit dem Router verbinde, funktioniert es einfach nur mit dem Tab nicht. Aber warum?? Es wird wohl am Tab liegen. Kann ich noch etwas einstellen??? Oder muss ich doch was am Router ändern??

Ich hoffe mir kann jemand helfen......kann auch ein paar Screens einstellen....

Auf dem Tab ist Android 2.2 installiert.....

Danke im vorraus.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kitty83
Antworten
2
Aufrufe
4.812
Kitty83
K
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.105
ph03n1x89
P
C
Antworten
0
Aufrufe
2.246
Chris1811
C
Zurück
Oben Unten