Captiva 10.1 lite Android tablet startet nicht

W

WillAllesWissen

Neues Mitglied
1
Hallo da ich zu diesem Thema nix sinvolles entdeckt habe.

Habe hier ein tablet von "Captiva" das 10.1 lite mit android 4.irgendwas hehe.

folgendes problem liegt vor: es startet dann kommen oben 4 pinguine wenn diese verschwinden erscheint "android" auf dem display und da fangen die probleme auch schon an... es geht nicht weiter ,auch nach 2 tagen mit android auf dem display hat sich nix verändert. habe mich dann über factory reset informiert und sehr interessante möglichkeiten erfahren. nur leider will mir das nicht weiterhelfen da der factory reset sich nicht durchführen lässt. drücke ich allein den power butten geht das tablet an. und bleibt wie oben beschrieben stehen. wenn ichs dann mit dem powerbutton wieder ausmachen will reagiert es erst garnicht. hinten am tab ist ein resetknopf womit es sich dann ausschalten lässt...
wenn ich die tastenkombi für das factory menu drücke reagiert das teil garnicht erst.

ahhhh hilfe ! Bitte ....
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
857
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.489
proph3t
P
H
  • hmtriebler
Antworten
0
Aufrufe
1.903
hmtriebler
H
Zurück
Oben Unten