Captiva Android Tablet fährt nicht mehr hoch

A

AraneA777

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich direkt mal dafür entschuldigen wenn ich dieses thema falsch gesetzt haben sollte.

Ich habe hier ein Tablet von einem bekannten mit dem fehler das wenn man es anschaltet erscheint nur ein bild mit ANDROID schriftzug, und das wars dann mehr passiert nicht.

leider kann ich zu dem Tablet nicht viel sagen.
Alles was drauf steht ist: CAPTIVA
Mobile Internet Device with Android OS.

Ich habe mal versucht über google etwas herauszufinden, leider ohne erfolg
dort heisst es immer nur man solle die POWER und die VOLUME+ gleichzeitig drücken nud halten bis ein Andoid-männchen kommt. dies passiert leider nicht.

nun hoffe ich hier auf hilfe wie ich das gerät wieder zum laufen bekomme.
wäre für jeden tip dankbar da ich mich mit sowas garnicht auskenne.

MFG

AraneA777
 
Ich habe dagegen folgendes gesucht und gefunden:
CAPTIVA tablet - Startpage Web Search
Und nicht nur das Team bei Amazon verkauft werden, sondern ich habe sogar anscheinend die original Herstellerseite gefunden:
Produkte - Captiva

Davon mal ab, kannst du ja mal beim Einschalten die Lautstärke-leise Taste gedrückt halten und gucken was dann passiert.
[doublepost=1499764932,1499764768][/doublepost]Und siehe da, wir haben sogar ein eigenes Unterforum dafür...
 
Danke
Die website von captiva habe ich auch schon gefunden
Nur leider wird einem da nicht geholfen sondern nur ein neues tablet angeboten.
Die Lautstärke minus taste ist leider defekt.
Ich hab nach einigen versuchen die Lautstärke plus um power button gleichzeitig gehalten und ein bild mit einem liegenden android männchen mit einem roten dreieck mit aufrufezeichen bekommen
Ab da gehts aber leider auch nicht mehr weiter

Ne Idee was ich jetzt noch tun kann?
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
857
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.489
proph3t
P
H
  • hmtriebler
Antworten
0
Aufrufe
1.903
hmtriebler
H
Zurück
Oben Unten