Captiva Pad 7 LTE Rooten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Androidian

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mit oben genannten Laptop ein Problem mit werbe Popups. Ich bin mir nicht sicher ob eine entsprechende Software auf dem Pad vorinstalliert war oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe. 360 Security erkennt eine App mediaservice und imemess. Erstere ist zwar deinstallierbar, installiert sich aber nach kurzer Zeit erneut.imemess ist nicht deinstallierbar, nur deaktivierbar. Nun suche ich nach einem Weg das Tablet zu rooten oder die Software zu flashen. Leider bietet captiva auf der Homepage keinerlei Treiber zu dem Tablet an. Auch mit Google Suche habe ich keine Anleitung gefunden, das Tablet zu rooten. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem mit einem China Tablet Yuntab E 706.
Malware erkannt 390 Security. ImeMess schleppt Mediaservice ständig mit rein. Lässt sich nicht de installieren.
Hast Du inzwischen eine Lösung?
Habe gelesen, dass China Handys oft mit einem Android Trojaner ausgeliefert werden.
Wie geht das mit dem roten?
Mfg

Hallo, ich habe stubborn Trojan Killer installiert und aufräumen lassen. seitdem kommt Mediaservice nicht mehr. Auch nicht nach neustart. Bin mir aber nicht sicher, ob es tatsächlich damit zusammen hängt. Imemess habe ich in den App Einstellungen deaktiviert. Deinstallieren geht ja leider nicht. Die Werbeeinblendungen sind nun jedenfalls Weg. Probiere doch Mal und berichte. Würde mich interessieren, ob es wirklich an stubborn Trojan Killer liegt. Meine Einstellungen im Screenshot.
Screenshot_2017-10-31-19-44-00.png

Zurück
Oben Unten