CAPTIVA PAD 9.7 SuperFullHD rooten

R

Ralf1125

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir das CAPTIVA PAD 9.7 SuperFullHD angeschafft und bin auch ganz zufrieden. Gibt es vielleicht auch noch andere die dieses Tab haben. Mich würde interessieren wie man es rooten kann. kann mir jemand helfen? Danke!

Gruß Ralf
 
Hallo zurück,
ich habe den großen Bruder deines Tabs und muß dir in Punkto Zufriedenheit zustimmen.
Bei mir war von Anfang an eine Pre-rootet Firmware drauf.
Schau mal ob ob das bei deinem genauso ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf1125
Hi wie erkenne ich das und was bedeutet das. Was kann ich dann tun? Danke.
 
Hallo Casifine,
habe es mal mit deiner Anleitung für den Großen Bruder versucht. Leider ohne Erfolg. Habe mal ein paar Screenshots gemacht. Auf der Internetseite (geekbuying.com) die du angegeben hast habe ich die Datei TPSparkyRoot auch nicht gefunden, dafür aber auf einer anderen Seite. Also die Datei habe ich, nur wenn ich sie ausführe, kommen nur Fehler. Kannst du mir Bitte helfen. Ich brauche unbedingt root rechte, sonst funktioniert mein Titanium Backup nicht. Danke.

Batchdatei.jpg

Screenshot_2014-01-27-09-20-36.png

Screenshot_2014-01-27-09-18-59.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe es nun endlich geschaft.:thumbup: Mit der Batchdatei hat es nicht hin gehauen aber einzeln im DOS Fenster ging es dann. Vielen Dank nochmal.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf,

Ich weiß es ist jetzt schon etwas her, dass du obigen Post geschrieben hast,
aber würde es dir was ausmachen etwas genauer zu beschreiben, wie du zum Rooten vorgegangen bist?
(welcher Befehl in welchem Fenster; War ein PC involviert etc...)
Wäre echt nett von Dir!
 
Hallo,
ich habe auch das Gerät und keinen Speicherplatz mehr, obwohl nach 25GB frei sind.

Jetzt habe ich gelesen das man es auf jeden fall rooten muss, könnte mir hier vielleicht jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Staudt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
850
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.480
proph3t
P
A
  • Ambulli
Antworten
15
Aufrufe
5.368
Millig
M
Zurück
Oben Unten