Captiva Tablets

B

Bastimuc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe in der Familie mehrere Captiva Tablets im Einsatz PAD 8 pro Captiva TAB 10.0 und 10.1. Grundsätzlich sind bis auf Akku und Wlan Leistung alle mit den Dingern zufrieden. Jetzt kommt aber das ABER:

- die Updatepolitik des Herstellers ist nicht gerade super....

--> da ich mir ziemlich sicher bin, dass ein China Hersteller hinter diesen Tablets steht möchte ich mal Experten fragen ob diese einen Tip für mich haben welcher Hersteller da dahinterstehen könnte, wo man eventuell auch Softwareupdates herbekommt :thumbsup: Gerne auch alternative Roms oder CM-Mod ich habe bisher noch keine passenden finden können leider:unsure:

- das Zweite ist, dass der APPspeicher recht knapp bemessen ist und recht schnell voll ist. Es lassen sich auch nicht alle Apps auf die "interne SD-Card" auslagern und wenn man das tut habe ich das Gefühl, dass das Tablet zu ruckeln anfängt oder die ein oder andere Gedenksekunde einlegt was nicht so toll ist.

--> Gibt es da eine Möglichkeit den APPSpeicher intern umzupartionieren denn Speicher ist eigentlich ja bei allen Tablets mehr als genug vorhanden...

Für Tips bin ich wirklich dankbar!!!
Bastimuc
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
850
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.480
proph3t
P
H
  • hmtriebler
Antworten
0
Aufrufe
1.893
hmtriebler
H
Zurück
Oben Unten