Root Captiva 2-in-1

H

hmtriebler

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mit allen möglichen Tools habe ich schon versucht, das Tablet zu rooten. ( von Desktop oder APK) Meistens kam nach der Überprüfung raus, es sei leider nicht zu rooten.

Zuletzt habe ich es mit Kingo Root versucht. Da schien es zu funktionieren, bis ich am Ende eine App installieren sollte. Dann brach es ab, mit der Fehlermeldung: Installation aus unbekannten Quellen wäre abgeschaltet.
Dumm nur, dass das nicht stimmt. Installation aus unbekanten Quellen ist aktiviert.

Kann mit jemand über diese Hürde helfen oder einen anderen Weg zum Rooten dieses Modells zeigen?

Da wäre ich echt dankbar für.
 

Ähnliche Themen

W
  • WikoFan400
Antworten
0
Aufrufe
850
WikoFan400
W
P
Antworten
0
Aufrufe
1.480
proph3t
P
A
  • Ambulli
Antworten
15
Aufrufe
5.371
Millig
M
Zurück
Oben Unten