Sanei N10 Thread

hi danke , nurmal kurz zur frage habe extra im forum auch diese gestellt , kann es sein das vista 32-bit nicht unterstützt wird ?

aja was bedeuted w1 bzw w2 version
 
nun, das kommt auf einen versuch an, bislang hab ich aber lediglich von geglückten flash-versuchen mit xp gelesen. ev. gehts aber auch, hängt wohl von den treibern ab und die waren unter vista schon nur mehr bedingt kompatibel.
der unterschied von w1 zu w2 ist das display.
eigentlich feststellen kannst du es von außen gar nicht.
w2 sollte aber wohl für die deluxe version sein.
steht aber doch alles in meinen beiträgen auf seite 53, sogar mit links und bildern. nochmal schreib ich das jetzt hier nicht alles rein.
lies dir die seite mal komplett durch, dann weißt du alles was du wissen musst.
jj
 
leider eben nicht jedesmall wenn ich das tablet anstecke kommt gerät wurde nicht richtig installiert :-( ist auch nur vista 64 driver dabei
 
hm, war mir eigentlich schon klar. ev. geht noch mit dem vm-player eine virtuelle xp installation vorzunehmen und dann damit zu flashen, oder du kennst noch jemanden mit einem xp rechner, der dich mal kurz ran läßt. jj...
 
Hallo Zusammen,
falls noch jemand diesen Thread liest, dann hääte ich mal eine Frage an die Runde der N10 Nutzer. Hat jemand ein alternatives ROM gefunden, das auf dem zugegeben schon recht altersschwachen N10 noch zum laufen zu bewegen ist?
Leider liefert Sanei nichts mehr seit der 4.0.4 und die ist nun wirklich schon mehr als veraltet. Leider hakt es auch an viele Apps die für die Version nun nicht mehr zur Verfügung stehen und deren alte schon installierte Vorgänger z.T. auch nicht mehr funktionieren.
Ich denke da so an einen Cynogen Mod der erstens noch schlank genug ist drauf einigermaßen zu laufen und mit dem man zweitens natürlich in der Lage ist aktuellere Apps installieren zu können.
Weiterhin wäre schön wenn irgendwer eine Bezugsquelle für einen neuen Akku-Pack fürs N10 wüsste!
Danke und Gruß, jj
 
Zurück
Oben Unten