OT: Warum das so ist >war Bin dann erstmal weg...

Peter B. schrieb:
Das war schon nicht mehr im normalen Bereich.

Definitiv nicht. Bei meinem Phoenix sehe ich die Lichthöfe bei normalem Betrieb überhaupt nicht. Nur, wenn ich mir z.B. ein Video ansehe, dann sind die Lichthöfe an den schwarzen Rändern (Letterbox) sichtbar.
 
Auch bei mir sind diese an den Rändern sichtbar (auf allen 4 Seiten)
Sie sehen aus, wie eine indirekte Beleuchtung - stören aber beim betrachten eines dunklen Displays nicht. Für mich erscheinen diese als normal.
 
Ich kenn das ja auch so von meinem Phoenix und dort hat es mich auch nie gestört. Aber ich bereue grade, das ich kein Foto gemacht habe. Das war echt seltsam...Zumal es ja auch nur manchmal und ohne ersichtlichen Grund auftauchte.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Hat jemand Lust einen CATianer Smalltalk Thread aufzumachen? Dann natürlich im Smalltalk Bereich und nicht mehr hier. Vielleicht auch eine WA Gruppe...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Ihr redet hier über Lichthöfe und der Minister verzieht sich still und lese. Tzzz

So eine Laberrunde finde ich gut. Aber nur wenn ich mitmachen darf obwohl ich ein Odys Xelio 7 Pro gekauft habe.

Wenn Cat sich gut macht wird aber auch noch ein Stargate oder Phoenix kommen ;)

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Klar. Mitmachen darf dann jeder, aber es sollten entweder ehemalige oder zukünftige oder derzeitige Nutzer sein. Nicht vollkommen fremde.

Xminister kann doch machen was er will. Ist doch alt genug :D. Schade ist es natürlich trotzdem.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Ja gut. Ich gebe zu ich wurde schwach.


Wollte eigentlich das SG2 bestellen. War aber bei Cat nicht auf Lager. Dann kam das Angebot von Conrad. Das Odys 7 Pro für 111,- Euro. Mit Gutschenen für 106 incl. Versand. Da wurde ich schwach.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Was den Minister betrifft. Wenn er hier einfach so gehen will kann er ja nicht alt genug sein ;)

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Uh,... dieser Thread spiegelt ja wieder Beispielhaft die Situation dieses Forums wieder.

Um den Spekulationen vorzubeugen:
Ja, ich werde mir ein Tablet für den Produktiven Einsatz zulegen, an dem nichts verändert, getestet oder gebastelt wird.

Und ich bin nicht von den Katzen gefrustet, zwar läuft noch nicht alles so, wie ich mir das wünschen würde (vielleicht bin ich auch zu ungeduldig?) aber das kann ja noch werden.

Anders sieht es wohl mit DIESEM Forum aus.
Ich glaube, da ist nichts mehr zu retten. ;)

Meine 'Gedenkpause' hier, hatte eigentlich eher etwas mit den Diskussionen in den letzten Wochen und Monaten zu tun. Besonders wegen OT und anderer 'Vergehen' und das damit sehr unterschiedliche 'durchgreifen' der Moderatoren.
Letztendlich ausschlaggebend waren jetzt aber die Aktionen um das-Forum-welches-man-hier-nicht-nennen-darf.

Was in wenigen Stunden aus DIESEM Thread geworden ist, angefeuert von einem Moderator? ist Beispielhaft für die Professionalität, die in diesem Forenteam herrscht. Wobei ich Herrschen besonders betonen möchte.

Eigentlich wollte ich mich nur ein paar Tage zurückziehen um mal runter zu kommen aber das scheint in diesem Fall wohl nicht zu reichen.

Gut, jetzt kann das Thema ja geschlossen oder besser gelöscht werden, es enthält ja schließlich Kritik. ;)
Eine aktive Rückkehr in dieses Forum halte ich derzeit für ausgeschlossen.

Normale Themen können weiterhin im offiziellen CAT-Forum diskutiert werden.
Cat Forum :: Index

Für die inoffiziellen 'Spielereien' werden sich andere 'Vertriebswege' finden lassen.

Bye...
 
Das ist natürlich deine Entscheidung, aber ich frage mich, was das mit AP zu tun hat? Das durchgreifen war, auch wenn es nach außen nicht so gewirkt hat, gerechtfertigt. Hinter den Kulissen ist noch einiges über PN abgelaufen und AP wurde ja auch von einem ehemaligem Teammitglied gegründet.
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht ganz, warum ich dich aus diesem Forum vertrieben habe (Ich gehe mal davon aus, das du dich ausschließlich auf mich beziehst). Du weißt, ich habe immer ein offenes Ohr via PN für dich. Falls du also Probleme haben solltest hätte eine PN genügt.
Aber dafür ist es ja jetzt anscheinend leider zu spät.
Peter.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit Tapatalk 2
 
Lieber Peter,

die Diskussion über AP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da haben sich beide Seiten so unprofessionell verhalten, wie es nur geht. ;)
Peter B. schrieb:
Um ehrlich zu sein verstehe ich auch nicht ganz, warum ich dich aus diesem Forum vertrieben habe (Ich gehe mal davon aus, das du dich ausschließlich auf mich beziehst).
Aber da liegst du Falsch!
Du hast in diesem Thread gerade nur EIN Beispiel gegeben, was bei euch Moderatoren schief läuft.
OT ist OT, das wird auch nicht besser, wenn der Moderator selbst mit OT anfängt oder es nicht so Eng sieht. 90% deiner 'Kollegen' sehen das anders und würden am liebsten Erschießungskommandos losschicken, wenn ein User aus der Reihe tanzt.
Es gibt bei euch halt doch nur eine Regel:
Jeder macht was er will aber alle machen mit.
Gibt es Kritik oder beschwerd sich ein User, weil er sich Falsch behandelt fühlt, dann haltet ihr alle zusammen und hackt gemeinsam darauf rum.

Der Begriff Moderator kommt von Moderieren und so ist eigentlich eure Hauptaufgabe, die Gespräche zu moderieren, also zu lenken.
Ihr nutzt mehrheitlich nur die Buttons zum löschen oder zum verwarnen, bei jeder Kleinigkeit.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, das sich ein Thema während der Diskussion verändert. Dann passt man halt das Topic an: Bildschirm unscharf >war Displayfehler
Das hat schon vor 20 Jahren im Usenet funktioniert.

Natürlich muss bei einem Forum dieser Größe auch eine gewisse Ordnung herrschen und dazu gehören auch Regeln. Aber Regeln gelten halt auch für Moderatoren.
Man weiß bei euch nie, woran man ist. Der eine so, der andere so.
Wir bekommen die 'Forenregeln' ständig unter die Nase gerieben und können sie sogar 'Nachlesen', wie steht es mit euren 'Regeln'?

Vielleicht solltet ihr euch da nun wirklich mal einig werden. ;)

Ich für meinen Teil, werde meine 'Arbeiten' zukünftig Zentral verwalten und auf meiner eigenen Webseite veröffentlichen Herzlich Willkommen auf One-Stop Android
Gerne können wir neue Patches/Mods oder was auch immer hier im Forum verlinken und diskutieren, ich werde mich aber nicht mehr von der Willkür anderer abhängig machen.

Ob und wie aktiv ich in nächster Zeit auf AH sein werde, wird die Zukunft zeigen.
...und nein, ich werde nicht ins AP wechseln. ;)

Wenn die Moderatoren hier, damit nicht leben können, nicht mein Problem.

Liebe Grüße
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
xminister schrieb:
Um den Spekulationen vorzubeugen:
Ja, ich werde mir ein Tablet für den Produktiven Einsatz zulegen, an dem nichts verändert, getestet oder gebastelt wird.

Genau deshalb habe ich noch das Galaxy Tab2 10.1 ;)

Was den Rest des Post betrifft kann ich da die letzten Tage irgentwie selber ein Lied von singen. Also vollstes Verständnis.

Gesendet von meinem Xelio 7 pro mit Tapatalk 2
 
Na so ähnlich ist es ja bei mir inzwischen auch, nur, dass alle meine Tablets CAT heissen ;) Mein *altes* NOVA ist zur Internetbox an meinem Fernseher mutiert, und beinhaltet auch nur noch Apps, die ich dort brauche, mein Phoenix ist das *Alltags-Tablet* mit dem ich auch durchaus produktiv arbeiten kann, und das TPC4 ist zum basteln und testen da.
Ach ja, da wäre dann noch die olle China-Möhre, mit der alles angefangen hat, aber die fristet nur noch ein Schattendasein.
Ein weiteres Tablet sollte ich mir besser nicht zulegen, sonst zieht meine Frau aus :laugh:
 

Ähnliche Themen

baerchen
Antworten
6
Aufrufe
5.849
elninjo
E
K
Antworten
13
Aufrufe
2.158
notbremse
notbremse
Baer65
  • Baer65
2
Antworten
21
Aufrufe
4.242
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten