[MOD] Firefly Recovery switcher (Stock/CWM)

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Threadstarter
Getestet mit Build rk30sdk-eng 4.2.2 JDQ39 wengbj.20131202.113716 test-keys

Voraussetzung ist eine funktionierende ADB-Verbindung (Treiber liegen bei) und USB-Debugging muss am Tablet aktiviert sein. Ein Windows PC ist natürlich auch notwendig.

Dieses Script ermöglicht euch zwischen Original recovery und CWM recovery (6.0.3.1 von Androtab.info) nach belieben zu wechseln.

Um Originale Update Images des Herstellers installieren zu können, muss zuvor das Originale recovery wieder installiert werden.

Wenn die Treiber installiert sind und die ADB-Verbindung funktioniert, einfach "Start_switcher" per doppelklick starten und den Anweisungen folgen.

In das CWM Recovery gelangt ihr, wenn ihr bei ausgeschaltetem Tablet die Lautstärke MINUS Taste gedrückt haltet und gleichzeitig die Power-Taste für ca. 3-5 Sekunden drückt.

Keine Garantie, keine Haftung etc. Alles auf eigene Verantwortung.

http://surl.idds.de/ffrecovery (ca. 35 MB)
 
I

iD3vi5er

Neues Mitglied
Hey, ich hatte vor ein paar Jahren auch mal versucht mein Cat Firefly zu rooten und jetzt würde ich gerne wd auf die Stockrom zurück, aber leider funktioniert keiner deiner Links mehr.....kannst du mir da weiterhelfen? Hast du die Datei vllt noch irgendwo?
 
Oben Unten