Root fürs Firefly?

Dieses Root-Checker Problem wurde schonmal entdeckt. Ist lediglich ein Fehler in den Apps, dein Gerät ist selbstverständlich nicht von Werk aus gerooted ;)
 
Hallo ...

Das "firefly_root_source" Cat Root Tool - wurde das schon mal benutzt zum Rooten und wie genau muß man es verwenden?

Wo genau kann man es downloaden?

Ich möchte mein Tab rooten um meine Apps (die auch rootrechte benötigen) weiter zu verwenden.

Ansonsten mußte ich wieder den Weg über Linux Ubuntu 32Bit (Live CD) und einem Tablet System.img gehen - doch das ist etwas fummelarbeit und noch nicht ganz durchdacht.

Würde mich auf Antwort freuen.
 
Das was du da als Zip Datei hast ist sowieso nur der SourceCode. Wenn du nicht kompilieren kannst bringt der dir wenig. Meine Empfehlung:
RK3188_ROOT
Die .Bat Datei als Admin ausführen.
@Michael: Ich weiß, ist eigentlich deins, aber ich hatte grade den Link nicht parat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Arneb
Hallo Peter,

danke für die "FIX"E Antwort :)
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Peter B.
P
xminister
  • Angepinnt
  • xminister
2 3
Antworten
40
Aufrufe
17.036
xminister
xminister
xminister
  • xminister
Antworten
0
Aufrufe
1.954
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten