Cat Galactica Wifi interner Speicher

R

Röder

Gast
Hallo ich habe ein Galactica wifi 2014, mir ist aufgefallen, dass 8 GB des internen Speichers nicht genutzt werden. Ich kann weder die Apps verschieben noch Daten über den Explorer kopieren. Das aktuelle Cat update habe ich aufgespielt. hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?

Danke für die Hilfe:confused2:
 
Danke für die Information. Es ist ja sehr fragwürdig ein Gerät zu verkaufen, dass nicht richtig funktioniert. Dann eine neue Software aufspielen, die keine Freigabe des Herstellers hat? Bei Cat ist wieder keiner zu erreichen.

Folgt denn auch offizieller Patch?:thumbup:

Was passiert dann mit der Garantie? Gerät ist 2 Wochen jung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Archie Leach
Archie Leach
M
Antworten
2
Aufrufe
1.543
allcome
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.443
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten