Cat® Galactica 2014 Edition * Gutschein/Rabatt-Aktion

Y

yogi64

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Na denn "entjungfere" ich mal das neue Board auf etwas unkonventionelle Weise, mit einer ungewöhnlichen Frage. Ich hoffe das ist gestattet:rolleyes2:.

Ich habe gestern eine Mail von Cat erhalten, mit Rabatt-Codes. Darf man die auch veräußern oder sind die Personen gebunden, also an die am Namen und Email gerichtete Person?

Inhalt der Mail ->

Hallo,
wie in unserem vorigen Newsletter angekündigt, möchte Ihnen sehr gern mitteilen, dass Sie zwei Gutscheine gewonnen haben, welche Sie bei uns im Shop unter Willkommen bei Cat Sound Berlin einlösen können :)


1.) Mit diesem Code „ xxxxxxxxx“ erhalten Sie 90,00 EUR Rabatt auf Cat Galactica Silber-Paket
Bezahlen Sie beim WiFi-Gerät nur 139,00 EUR anstelle von 229,00 EUR.
Bezahlen Sie beim 3G-Gerät nur 179,00 EUR anstelle von 269,00 EUR.


2.) Mit diesem Code „ xxxxxxxxx “ erhalten Sie 31,00 EUR Rabatt auf die Cat® Skylab Pro Tastatur

Bezahlen Sie nur 35,00 EUR anstelle von 66,00 EUR

Achso wer keinen erhalten hat und das legal ist, kann sich gern an mich per PN wenden mit einem Angebot :winki:. Ich habe selbst keinen persönlichen Bedarf.
 
Du must aber bei der Bestellung die andere Lieferadresse eingeben, da sonst direkt an dich geliefert wird.
 
yogi64 schrieb:
Na denn "entjungfere" ich mal das neue Board auf etwas unkonventionelle Weise, mit einer ungewöhnlichen Frage. Ich hoffe das ist gestattet:rolleyes2:.

Ich habe gestern eine Mail von Cat erhalten, mit Rabatt-Codes. Darf man die auch veräußern oder sind die Personen gebunden, also an die am Namen und Email gerichtete Person?

Inhalt der Mail ->



Achso wer keinen erhalten hat und das legal ist, kann sich gern an mich per PN wenden mit einem Angebot :winki:. Ich habe selbst keinen persönlichen Bedarf.

Hallo yogi, hast du die codes noch? Wollte mir so ein Galaxy und ein Keyboard holen ... Würde mich über eine kurze PM freuen. Danke und Gruß, allcome
 
@allcome

Diese Angebote werden nach den Aktionen gesperrt - die Aktionen laufen nur befristet
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
27
Aufrufe
5.647
Peter B.
P
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Archie Leach
Archie Leach
P
Antworten
4
Aufrufe
2.715
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten