Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Bild und Schrift unscharf

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute mein Galactica X auf die Werkseinstelung zurückgesetzt und alle Dateien gelöscht, alles klappte auch problemlos. Leider ist aber seitdem das Bild und Schrift nicht mehr HD scharf, sie angehängtes Bild.

Wodran liegt das und wie bekomme ich das wieder so hin das wieder alles scharf ist?

Mit freundlichen Grüßen
PuR_ZeL
 

Anhänge

Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Hallo,

ich verstehe das Problem um ehrlich zu sein nicht, das Bild ist relativ nichtssagend. Ich kann dir versichern, dass sich die Auflösung deines Displays (=Hardware) nicht durch das zurücksetzen des Tablets (=Software) ändern kann.
Hast du evtl. ein vorher-nachher Bild, um das Problem zu verdeutlichen?
Beste Grüße,
Peter
 
C

CatJogi

Experte
Das oben gezeigte Bild ist das Boot-Logo (welches beim Systemstart sichtbar wird) und es wird in seiner Auflösung korrekt dargestellt.
Die Aufnahme wurde sehr nah am Objekt mit einer externen Kamera aufgenommen.
Die Bildwiedergabe im laufendem Betrieb sollte aber völlig anders aussehen.
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Dass das das Bootlogo ist ist mir schon klar.
Aber wenn ich mit meiner Kamera so nah ran gehe ist es genau so pixelig - der Bildschirm hat nun mal eine unveränderbare Auflösung. Und die ist beim Galactica X nun mal nicht sonderlich hoch.
 
C

CatJogi

Experte
Ja - Peter - es genau das was ich auch geschrieben habe. Und logisch, das du das Bootlogo kennst. Wer hat das Gegenteil behauptet ?
Ich fühle mich irgendwie von PuR_ZeL - na ja - sagen wir - verarscht.
 
PuR_ZeL

PuR_ZeL

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber war etwas kränklich. Nein also ich wollte auf keinenfall jemandem verarschen oder so, aber man kann sagen nach der Werkszurückstellung sah es aus als ob man einen PC im abgesicherten Modus hochgefahren hat... die Schrift wart unscharf und das Startlogo ohne Kantenglättung. Gut das Foto war jetzt nicht der bringer, sorry. Heute habe ich mein Galactica wieder gestartet und plötzlich ist alles wieder Top so wie es sein sollte.

Entschuldigt bitte für die Aufregung und wollte wirklich keinen ärgern.

Mit freundlichen Grüßen
PuR_ZeL
 
Peter B.

Peter B.

Ehrenmitglied
Keinen Streß - alles prima.
Freut mich, dass sich das Problem von selbst behoben hat. :)
 
Oben Unten