CAT Helix - Erste Videos und ein Test zum kommenden Tablet

  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Ich frag' mal eben :D
 
Es ist vollbracht :biggrin:
War zwar wieder mal am Überlegen, ob nicht doch ein anderes Tablet, aber dann ist es doch ein Cat Helix geworden.
Jetzt bin ich total gespannt und freue mich, wenn es da ist.
 
Gratulation!
Ich habe es heute bekommem, aber es war grün,anstatt blau wie auf der Bestellung und Lieferschein.
Meine Freundin hat ein grünes in einer blauen Packung bekommen :winki:
Meins tauschen sie jetzt aus.:biggrin:
 
Dankeschön ;-)
Hui, ein kleines Durcheinander mit den Farben. Mal schauen welche dann bei mir ankommt :biggrin:
Mich hätte ja das orange gereizt, aber dann bin ich doch bei schwarz gelandet und werde mir eine bunte Hülle besorgen.
 
Meins ist jetzt da! Bin ausgesprochen begeistert! Das läd auch richtig schnell, beim PC4 musste ich viele Stunden warten. Und ist einfach nur schick! :thumbsup:
Habe jetzt ein paar Apps eingerichtet, muss noch einkaufen, und dann geht es weiter! Dann versuche ich es mal mit der Simkarte.
Die hauseigene Tastatur war etwas winzig, habe mit gleich Swiftkey drauf gemacht und Farbe auch an Tablet angepasst.
 
Hallo,

ich meines (in Blau) an Mittwoch bekommen und finde es einfach nur Geil. Für diesen Preis einfach fantastisch.
Das einzigste was etwas meine Freude getrübt hat ist, das anstatt der beschrieben Kopfhörer nur ganz billige dabei waren.

Aber ansonsten ein spitzen Gerät das man ohne bedenken weiter empfehlen kann.

MFG Matthias
 
Hab mein Cat Helix auch bekommen, ein wirklich tolles Tablet!
Habe erstmal ein bisschen mit "rumgespielt" und dann wollte ich meine Sim-Karte reinstecken, zwischenzeitlich muss mein Gehirn sich abgeschaltet haben, leider habe ich die Sim-Karte rausgebrochen und dann die MicroSim-Karte rein gesteckt und nicht mehr raus bekommen. :blushing:
Mich gleich mit dem Support in Verbindung gesetzt und mein Tablet ist jetzt wieder auf den Weg nach Berlin.
Und sowas passiert mir, die immer so Vorsichtig ist :crying:

Allerdings muss ich hier nochmal den Support loben, der wirklich Klasse ist und schnell geholfen hat :thumbsup:
 
Hallo,

mit der Einrichtung des separaten Geräteforums habe ich diesen Sammelthread in thematisch getrennte Themen aufgeteilt. Bitte beachtet künftig, dass dies hier kein allgemeiner Fragethread ist, sondern es hier um Testberichte geht.

Sollte es noch keinen passenden Thread zum Thema geben, eröffnet bitte einen neuen Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten