CAT Helix gegen Nexus 7 3G (1. Generation)

C

camangi

Neues Mitglied
1
Würdet Ihr das CAT Helix besser einstufen als das Nexus 7 3G (1. Generation)?
Ich habe das Nexus 7 3G (1. Generation) und würde evtl. gerne wechseln. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mich damit verschlechtere.

Danke für Eure Meinungen
 
Ein Upgrade wäre es auf jeden Fall. Sowohl von den Specs als auch der Leistung.
Ob sich der Preis lohnt? Ich weiß es nicht. Mit nur 160€ kann man auf alle Fälle nicht viel falsch machen. Einfach mal schaun, wenn es dir nicht gefällt hast du ja 14 Tage Rückgaberecht (Ich denke aber, du wirst direkt mehr als überzeugt sein) :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Raz1el
Ich würde definitiv den Tausch machen, war von dem Nexus 7 (1. Generation) arg enttäuscht, vor allem von der Leistung. Da ist das Helix definitiv besser. Aber auch vom Form Faktor des Helix (8 Zoll) bin ich mehr überzeugt als vom Nexus 7 (7 Zoll)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Nachdem ich das Cat Helix 14 Tage hatte, habe ich mein Nexus 7 meiner 11-jährigen Enkeltochter geschenkt.
Mich haben vor allem überzeugt:
1. Die wesentlich bessere Akkulaufzeit.
2. die bessere Auflösung und Helligkeit und
3. die Flüssigkeit beim scrollen
Das Gerät ist für diesen Preis einfach unschlagbar!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CatJogi und Raz1el
Habt ihr eine Meinung im Vergleich zu Nexus 7 2nd Gen 2013 ?
 
Habe beide Geräte hier, und im Vergleich zum Nexus 7 2013 ist das Helix unterlegen. Trotzdem zu dem Preis ein Top Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten