WiFi Cat Helix wohl bricked

M

Melfice

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe gestern das Systemupdate ausprobiert, dass den Kalender und Kontakte Fix beinhaltet. Dies lief nicht richtig durch und so habe ich anschließend einen Factory Reset durchgeführt.

Dann hing das Helix in einer Bootloop und nun geht der Bildschirm zwar an beim Einschalten, bleibt jedoch komplett schwarz. Ist hier noch was zu retten?
Ich habe gesehen, dass für das 3G Images für den preloader, mbr etc. existieren. Gibt es diese auch für die WiFi Version, so dass ich komplett neu flashe?

Sonst bin ich nun echt ratlos!
 
Konnte das Problem lösen. Habe die orig. Firmware gefunden und konnte diese erfolgreich flashen!
 
Hey :)
Bekommen wir auch einen Link?
 
Hey,

jo klar, ich weiß bloß nicht ob ich es verlinken darf.
Einfach mal bei der Webseite von xminister's-Profil vorbeischauen.
 
Klar darfst du auf andere Seiten verlinkten (so lange keine Gewinnabsicht deinerseits dahinter steht) :)
Ich freu mich, dass du dein Problem lösen konntest :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.594
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.482
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.421
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten