Erfahrungen SnapCase für Cat Helix

M

Merlin0770

Neues Mitglied
0
Hallo,

heute habe ich endlich das Case für den Cat Helix erhalten. Leider bin
ich sehr enttäuscht. Schon beim Auspacken viel mir die billige Qualität des Materials auf. Für 29,-€ ist das echt ein Witz. Für solch billige Qualität dürfte man maximal 5,90€ verlangen! Das allerschlimmste ist aber das die versprochene Funktion nicht gegeben ist. Man wirbt für das Case u.a. mit dem folgendem Satz:

"Durch die raffinierte Standtechnik kannst du den Inhalt auf deinem Display in vielen verschiedenen Winkeln genießen und Android wunderbar bedienen."

Das ist eine ganz klare Werbelüge. Es lassen sich nur wenige Winkel einstellen da das Gerät sonst wegrutscht. Der auf der Webseite abgebildete Winkel zum Beispiel ist unmöglich einzustellen. Evtl. mit Kleber. Bedienung des Gerätes ist in keinem Winkel möglich da das Gerät unmittelbar wegrutscht. Eine absolute Frechheit.

Das Case geht sofort wieder zurück. Ich hoffe ich kann hiermit andere vor dem Fehler bewahren das Case zu bestellen.

Gruß
Merlin0770
 
Hallo,

ich werde das Case wahrscheinlich in den nächsten Tagen bekommen und hoffe mal, dass es bei dir nur einen Fehler in der Verarbeitung gab :/
Meine Erfahrungen werde ich dann auch posten :)
Peter
 
In der Verarbeitung gab es keinen Fehler. Die ist einfach nur das Billigste vom Billigsten. Die "Fehlfunktion" ergibt sich aus der schlechten Konstruktion.

Bin mal gespannt was du dazu sagst!
 
Ja, also... mit aufstellen ist schon schwierig. Dabei noch bedienen... geht ja mal gar nicht. Die Oberflächen sind einfach zu glatt, da gibt's keinen halt.
Stört mich jetzt aber eher weniger, nutze das Case hauptsächlich als Schutz für unterwegs. ;)
 
So, sollte/könnte das Case aussehen. Dann kann man es bedienen und verschiedene Winkel einstellen. Kostet übrigens nur 13,95€. :thumbsup:
 

Anhänge

  • 71mjgV-vWDL._SL1400_.jpg
    71mjgV-vWDL._SL1400_.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sprecht jetzt von diesem hier (siehe Bild).
Ist eigentlich nur zum Schutz gedacht - weniger zum Arbeiten.
Aber zum betrachten eines Videostream reicht es aber auch alle Male.
 

Anhänge

  • case1.jpg
    case1.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 328
Hängt vom Winkel ab. Wie gesagt, großartig einstellen ist nicht. Die von dir abgebildete Postion ist nur möglich wenn es fest steht und nichts, aber auch nichts wackelt. Im Auto/Zug würde es so nicht halten.

Und diese Position von der Produktseite ist unmöglich!
 

Anhänge

  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 277
Das ist korrekt. Wie ich schon schrieb - nutze ich ihn nur zum Schutz des Tablets. Im Zug habe ich es auf meinem Knie, da benötige ich die Winkelstellung nicht.
 
Ich habe mich für die Canavas-Tasche entschieden. Die ist nach erster Betrachtung gut verarbeitet. Die Tasche ist jedoch sehr eng. Ich hoffe das Material gibt noch etwas nach.
 
Merlin0770 schrieb:
So, sollte/könnte das Case aussehen. Dann kann man es bedienen und verschiedene Winkel einstellen. Kostet übrigens nur 13,95€. :thumbsup:


Und wo zu bekommen?
 
Gibt es bei Amazon: IVSO Universal Tasche für 8 Zoll Tablets
 
Danke
 
Hallo,

Ich habe mich jetzt doch für das Case von Cat entschieden. Mein Hauptgrund dafür war das es perfekt passt und das es nicht wie bei anderen mittels Gummis an denn Ecken fixiert werden muss.
Das Case dient mir in erster Linie als Schutz für mein Helix und dafür eignet es sich bestens.

MFG Matthias
 
Hallo,

Ihr müsst die Frontseite des Case auf die Rückseite umklappen und dann den Magnetverschluß drüber machen. Jetzt nur noch aufklappen und siehe da es steht einwandfrei. Es hat dann zwar nur einen Winkel aber steht dann wirklich stabil.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.579
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.467
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.404
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten