Flashplayer auf dem Cat Helix

Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
4
Oh, danke, danke!
Ich habe das CAT PC4 von Thalia (Phoenix?), allerdings dann mit CAT-Software umgestellt.
Du machst mich glücklich! Werde wohl gleich zu schlagen.
Und wie ist es mit Flashplayer? Ich glaube 4.1 war wohl die letzte, wo es noch ging?
Gruß und danke Fresie
 
Flash ging bis 4.3, unter 4.4 wurde der Support seitens Google komplett eingestellt. Es gibt noch ein paar Workarounds, ich komme aber auch prima ohne Flash aus...
Musst du also selber wissen...
Der TPC4 hat doch gar keinen SIM-Schacht? Also mit nem externen 3G Stick musst du beim Heolix nicht ran. Da kann die Sim direkt ins Gehäuse geschoben werden...
 
Flash braucht man wirklich kaum noch.
Youtube läuft Super, ARD/ZDF-Mediathek kommt jetzt auch ohne Flash aus und die meisten TV-Sender bieten ja ohnehin ihre eigenen Apps an.
 
  • Danke
Reaktionen: Fresie

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten