Funktioniert 3G auf dem Cat Helix?

Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
jetzt habe ich doch noch einmal eine Frage, nachdem es mir unheimlich in den Fingern juckt....
Funktioniert 3G diesmal wirklich? Bei meinem alten Cat habe ich es immer noch nicht geschafft, außer mit WLan ins Internet zu kommen, obwohl ich inzwischen einen Hotspot habe . . . das wird zwar die Simkarte erkannt, aber eine Verbindung nicht möglich.
Gruß und danke Fresie
 
Hallo,

Ja, ich schreibe diesen Beitrag grade vom Helix, während ich in der Bahn sitze. Was ist denn dein "altes" Tablet? Mit dem Galactica 2 hatte ich auch Probleme, hat sich mittlerweile aber gegeben. Und alle anderen unterstützen ja kein UMTS.
 
  • Danke
Reaktionen: Fresie
Ja, das ist Klasse!
Das war es ja gerade, was mich gereizt hatte mit dem 3 G.
Also könnte man auch einfach youtube-Videos ansehen?
Gruß und danke Fresie
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Cat Helix läuft mit 3g wunderbar.
 
Ich hab's bestellt! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten