Nachlieferung der Kopfhörer beim Cat Helix

Kopfhörer sind nur bei der 3G-Version dabei.
 
Weiß man warum dier WiFi Version diesbezüglich so runter"gestripped" ist ?

Viele Grüße,
re4p3r
 
Der Preis? ;)
 
Meine Kopfhörer sind jetzt da!!!:thumbsup: Danke, Jochen!
 
Hallo,

ich habe mein Cat Helix 3G gestern erhalten, jedoch lagen anstelle der beworbenen "Klangonen" nur billigste Earbuds in dem Lederbeutel. Der Klang dieser Teile ist ... schlecht trifft es nicht ganz, da könnte man auch sagen, die "Titanic" ist nur leicht leckgeschlagen ;-)

Naja, auf jeden Fall habe ich mich erstmal diesbezüglich über die Website an den Support gewandt und werde weitersehen.

Nachtrag 04.05.2015:

Die Klangonen waren heute in meinem Briefkasten ... erst einmal ein grosses Plus für den Service von CATSound.
Klanglich sind sie um einiges besser, auch wenn sie gegen die Soundmagic E10, welche ich sonst unterwegs nutze, kein Land sehen ... gegenüber meinem Denon AH-D600EM haben sie erst recht keine Chance ... ok, die beiden spielen auch in einer ganz anderen Liga.

Gruss Baracke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.476
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.413
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten