Nachlieferung der Kopfhörer beim Cat Helix

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nachlieferung der Kopfhörer beim Cat Helix im Cat Helix Forum im Bereich Cat Forum.
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Kopfhörer sind nur bei der 3G-Version dabei.
 
R

re4p3r

Neues Mitglied
Weiß man warum dier WiFi Version diesbezüglich so runter"gestripped" ist ?

Viele Grüße,
re4p3r
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Der Preis? ;)
 
Fresie

Fresie

Ambitioniertes Mitglied
Meine Kopfhörer sind jetzt da!!!:thumbsup: Danke, Jochen!
 
Baracke

Baracke

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mein Cat Helix 3G gestern erhalten, jedoch lagen anstelle der beworbenen "Klangonen" nur billigste Earbuds in dem Lederbeutel. Der Klang dieser Teile ist ... schlecht trifft es nicht ganz, da könnte man auch sagen, die "Titanic" ist nur leicht leckgeschlagen ;-)

Naja, auf jeden Fall habe ich mich erstmal diesbezüglich über die Website an den Support gewandt und werde weitersehen.

Nachtrag 04.05.2015:

Die Klangonen waren heute in meinem Briefkasten ... erst einmal ein grosses Plus für den Service von CATSound.
Klanglich sind sie um einiges besser, auch wenn sie gegen die Soundmagic E10, welche ich sonst unterwegs nutze, kein Land sehen ... gegenüber meinem Denon AH-D600EM haben sie erst recht keine Chance ... ok, die beiden spielen auch in einer ganz anderen Liga.

Gruss Baracke
 
Zuletzt bearbeitet: