Nutzung des Cat Helix ohne SIM?

A

autumnSun

Neues Mitglied
0
Hallo,
suche schon einige Zeit ein Tablet und bin jetzt auf das Cat Helix gekommen. Habe mich jetzt durch die technischen Daten gekämpft, viel geholfen hat es nicht, da habe ich einfach zu wenig Ahnung, aber was ich so sehe, finde ich schick und man hat ja doch schon das ein oder andere Positive gelesen.

Mich würde jetzt interessieren, brauche ich immer eine Sim-Karte oder geht es auch, wenn ich Zuhause bin, nur mit Wlan?
 
Auch wenn du keine SIM Karte hast kannst du das Gerät - wie bei jedem Smartphone und Tablet - auch auf jeden Fall zu Hause im WLAN nutzen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Achja: Wenn du keine SIM hast und auch keine brauchst/kein mobiles Internet willst, dann hol dir doch einfach die WLAN Only Version :)
 
Dankeschön.

Im Urlaub oder mal Unterwegs ist es ja doch praktisch, wenn man die Möglichkeit hat. Und ich mag auch nicht mehr warten bis es die WLAN Only Version gibt ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten