Soundprofil meines Kätzchens

B

Boedefeld

Neues Mitglied
13
Einen Wunderschönen,

Als Neuling mit diesem Gerät (komme vom Galaxy S Advanced) ist Mir jetzt sofort ins Auge gestochen, das Klingelton und Benachrichtigungston nicht einzeln von der Lautstärke regelbar sind.
Das schon etwas lästig - Gemeinsame Lautstärke für beides :huh:

Irgendwie verwirrt mich das ein wenig...... bin Ich jetzt von meinem Advanced und den Cyanogen Versionen darauf zu verwöhnt worden?
Dort hatten die ganzen Community OS Versionen alle vielfältige Lautstärkesettings und sollten Mich meine grauen Zellen nicht trügen, bot sogar die Original Stock Version damals diese Einstellung.

Hat man diese Option schlichtweg vergessen einzubauen?
Lässt sich hier etwas durch friemeln etwas erreichen?

Freundliche Grüsse, hoffe auf erfolgreiches beisammenlesen
 
Dankeschön für Die Info.....tatsächlich, total verwöhnt und verhätschelt gewesen:thumbup:
Schon lange kein "Nacktes" Android mehr gesehen...... jetzt erst lernt man die Arbeit und den Aufwand zu schätzen, den alle Rom Bastler der Community leisteten und immer noch leisten.
Das ja schon mehr als spartanisch, was ein "Nacktes Android" so mit sich bringt :huh:

Hab jetzt den Xposed Installer mal riskiert und in Verbindung mit GravityBox Erfolge verzeichnet.
Netter Nebeneffekt......Cursor Steuerrung über Lautstärketasten geht nun auch, wenn Ich Zeit habe, schau Ich mir Deine Links auch mal an.

Greets
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Na ja, wenn du Xposed schon drauf hast, benötigst du die Apps ja eigentlich nicht mehr. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
924
Boedefeld
B
xxlemmi
  • xxlemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.036
xxlemmi
xxlemmi
Zurück
Oben Unten