Userdata Backup für das Cat Helix

A

Arneb

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Userdata Backup für das Cat Helix

- externe Sd-Karte einlegen, dort wird das Backup gespeichert (ob es auch intern geht weiß ich nicht)

Drücke die "Lautstärke Plus" Taste und die "Power on" Taste zusammen (ca. 3-4 Sec., dann loslassen), es erscheint ein umgefallener Android, drücke nocheinmal die "power on" Taste - jetzt kommst du in das "Cat Helix recovery"

Wähle den Punkt "Userdata Backup" und drücke zum Bestätigen der Auswahl die "Lautstärke plus" Taste - das Backup beginnt (dauert je nach Größe 15-20 Minuten) - laßt euch nicht durch den Hinweis "Installiere Backup" irritieren, es wird ein Backup erstellt.

Ist vielleicht später mal nützlich :) - im Moment eher nicht so, aber wenigstens hat man mal ein "Userdata Backup" machen können :) ... naja, einfach Just for Fun :) - ob es auch wieder zurück gespielt werden kann habe ich noch nicht versucht.

Verbindungen zum PC (ADB) werden, so hoffe ich, wohl auch weiterhin über "-" und "power" Knöpfe getätigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten