Videos im Browser - Das Kätzchen und der Firefox

B

Boedefeld

Neues Mitglied
13
Einen Wunderschönen,

Langsam fange Ich an zu verzweifeln......mag das Kätzchen etwa keine Füchse?
Hier auf meinem Cat (Wifi/3G Version) werden Videos im Firefox dargestellt wie unten zu sehen.

Youtube App installiert.....dort läuft die Geschichte (hatte anfangs auch paar Probleme) auch im Werksbrowser werden die korrekt dargestellt.
Nur der Fuchs macht Ärger und meine Suchen, brachten nur ganz dolle Tips zu Windows Versionen und Hardwarebeschleunigung abschalten....aber nix zum Thema Android.:huh:

Muss Ich denn tatsächlich noch im Adobe Archiv nach einer passenden Flash Version ausschau halten?
Das ist nämlich eine der Altlasten und Sünden vom vorherigen Gerät (Galaxy Advanced), auf welche Ich diesmal beim Cat verzichten wollte.

Ein Frohes Neues und Danke im Vorraus für hilfreiche Erleuchtung.

om7ygeyp.jpg


om7ygeyp_jpg.htm
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.591
Peter B.
P
B
  • Boedefeld
Antworten
3
Aufrufe
807
xminister
xminister
D
Antworten
20
Aufrufe
7.419
notbremse
notbremse
Zurück
Oben Unten