Android 4.0

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0 im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xfx_king

xfx_king

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich wollte fragen ob ihr an das Update an 4.0 glaubt. Ich bekomme selbst das NovA zu Weihnachten und es wäre echt cool wenn es ein Update geben würde. Denkt ihr das das Update noch kommen wird. Ich hätte gerne mal eure eigene Meinung

Unter technikandmore.com zu ereichen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Was bringen dir diese Meinungen?
"Gruppenglaskugelschauen" :flapper:

Es wird kommen, frage ist nur wann!
Warum ich mir sicher bin?
Weil rockchip sowie telechip bekannt gegeben haben das Android 4.0 auf ihren Cpu`s laufen. Somit liegt es nur an den Fähigkeiten der Programierer bei cat. :cool2:
 
xfx_king

xfx_king

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich war noch nicht so informiert.Ich hoffe es kommt bald

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
baerchen

baerchen

Stammgast
Wollt Ihr jetzt 3-4 Monate diese hochphilosophische Diskussion fûhren? "Kommt es, oder kommt es doch nicht?" Einiger unserer Forumsspezialisten liegen sicher schon auf der Lauer: "Wieder wird etwas versprochen, was wahrscheinlich nicht gehalten wird..." Trotz der Unkenrufe, bisher sind immer Updates gekommen.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Ach baerchen...das schreibst du nur wegen dem einen spezialisten im stargate forum :cool2:
Hier geht es ja doch (noch) gesitteter zu.

Meiner Meinung kann das Thema hier auch geschlossen werden.
 
baerchen

baerchen

Stammgast
dickenseck schrieb:
Ach baerchen...das schreibst du nur wegen dem einen spezialisten im stargate forum :cool2:
Hier geht es ja doch (noch) gesitteter zu.

Meiner Meinung kann das Thema hier auch geschlossen werden.
Ja, gern: Schließen.

*** Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app ***
 
xfx_king

xfx_king

Ambitioniertes Mitglied
Schließen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xfx_king

xfx_king

Ambitioniertes Mitglied
Als ich den Frage geschrieben habe, war das noch nicht draußen :flapper:
 
baerchen

baerchen

Stammgast
xfx_king schrieb:
Als ich den Frage geschrieben habe, war das noch nicht draußen :flapper:
Du kannst über "Kontakt" an einen der Moderatoren schreiben und um Löschung bitten, habe ich gestern mit meinem Android 4 Thread auch gemacht.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
da sich das Cat-Team geäußert hat, sehe ich das Thema vorläufig als erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.