Anwendungen von Cat Nova

F

Friesenfrau

Neues Mitglied
0
:)Hallo und guten Abend.
Ich habe ein Problem mit meinen Cat Nova 2.3.

Immer wenn ich ein Programm öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung wurde unerwartet beendet. Habe schon zweimal ein Update gemacht aber es funktioniert immer noch nichts. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Friesenfrau
 
egal welches?
 
Ja ganz egal. Internet geht über WLAN. Lg birgit
 
Was für Updates hast Du denn bereits gemacht? Du benutzt das NOVA mit der ursprünglichen Android 2.3 Version, die ist für dieses Gerät eigentlich auch die bessere Wahl, gegenüber dem experimentellen Android 4.0

Versuch mal, auf deinem Gerät einen factory reset durchzuführen. Dann ist dein Gerät allerdings wieder im Auslieferungszustand, das heisst, sämtliche auf dem Gerät von dir installierten Apps müssen erneut installiert werden, und auch sämtliche Einstellungen sind weg. Allerdings könnte das dein Problem u.U. lösen.
Solltest Du persönliche Daten auf dem Gerät selbst abgespeichert haben, dann solltest du diese auf eine externe SD-Karte sichern. Alles, was evtl. bereits auf einer solchen Karte gespeichert ist, bleibt dir erhalten.
 
Guten Tag
Könnte mir jemand sagen wie factory reset geht? Lg Birgit
 
  1. Das App "Einstellungen" anklicken
  2. "Datenschutz" anklicken
  3. "Auf Werkszustand zurück" anklicken
Danach hast du den Kaufzustand deines Nova wieder
 
Geht das denn schon unter 2.3?
 
Ich habe die 2.3 auf dem Nova :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.637
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.822
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten