Appsuche Browser/Filemanager

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Appsuche Browser/Filemanager im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
the_fussel

the_fussel

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem besseren und flotteren Browser, sowie nach einem geeigneteren Filemanager, der nicht so kompliziert ist.

zum Filemanager:
da der Stock-Filemanger mir nicht so zusagt :thumbdn: habe ich schon Total Commander asuprobiert, der scheint mir am geeignetsten, was meint ihr?
 
baerchen

baerchen

Stammgast
the_fussel schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem besseren und flotteren Browser, sowie nach einem geeigneteren Filemanager, der nicht so kompliziert ist.
Ich habe mich damals beim CSG beraten lassen, mich für Fileexpert entschieden, und bin super zufrieden damit. Browser ist Geschmackssache, benutze Dolphin...
 
andycat

andycat

Erfahrenes Mitglied
Nimm mal den Miren Browser der is klasse.
oder den Boat Browser
 
the_fussel

the_fussel

Neues Mitglied
hm! Hat Irgendwer Erfahrung mit Firefox oder Opera als Browser? Und Astro als Filemanager?

gesendet meinem GT-I9000
 
timmylein

timmylein

Experte
Astro Dateimanager ist super!
Bei den Browsern ist der vorinstallierte auf dem S1 noch immer der beste.
Ansonsten wäre Dolphin noch eine gute Alternative.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
T

Trans_Am

Experte
Total Commander!!

War meine Erlösung...
Wenn man unbedingt streamen muss, das geht mit tc leider noch nicht.
 
the_fussel

the_fussel

Neues Mitglied
Okay! Es geht ja um einen Browser für's Cat Nova!
Ich werde eure Vorschläge später testen!
Als Filemanager hab ich mich für Total Commander entschieden, vorallem wegen den Plug-Ins!!

gesendet mit meinem GT-I9000
 
DerSeb

DerSeb

Neues Mitglied
Opera und Firefox sind beide gut. Opera wegen der intuitiven Nutzeroberfläche und der einfachen Bedienung. Firefox wegen den ganzen Plugins - man kann offenbar jedes Plugin installieren, das man auch bei der Desktopvariante installieren kann. Zumindest hab ich alle gefunden, die ich gesucht habe. Letztendlich ist es Geschmackssache, man muss die eben eine Zeit lang ausprobieren. Opera nutze ich aber regelmäßig auf dem Tablet.
 
micki.maus

micki.maus

Neues Mitglied
Firefox und Opera sind mir zu überladen und brauchen zu lange zum laden, allgemein zu langsam. Der eingebaute ist ein Chromium und sehr schnell, es gibt auch die Möglichkeit Privates ab zu schalten. Bin damit sehr zufrieden.
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
boat browser ist meine empfehlung.
übersichtlich und schnell.

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
baerchen

baerchen

Stammgast
dickenseck schrieb:
boat browser ist meine empfehlung. übersichtlich und schnell.
Benutze ja bisher Dolphin, habe auf den gestrigen Hinweis hin "Boat" (nicht "mini") getestet und bin auch begeistert...
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
ich will ja kein Spielverderber sein, aber:

1. fängt dieser Thread schon schlecht an, weil 2 unterschiedliche Fragen gestellt werden
2. beide Fragen sich um Apps drehen - und es gibt ja einen großen App-Bereich in dem all diese Dinge schon zigfach durchgekaut wurden.
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Seid so lieb und berücksichtigt die Forenordnung ein wenig, dann haben wir alle mehr Nutzen davon :)