Cat Nova Display dreht sich nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat Nova Display dreht sich nicht mehr im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
H

HeinVoneWerft

Neues Mitglied
hallo leute, habe auf das cat android 4.0 drauf gespielt, zu den beschriebenen problemen mit dem summen der lautsprecher und das lange dauern es aus dem standby zu holen, hat sich das bild nicht mehr gedreht, sobald ich das tablet gedreht habe, musste es jetzt erst auf werkseinstellungen zurück setzen damit es wieder ging, wüsste aber schon gern wo das her kommt damit es nicht nochmal passiert^^

mfg hein

ps: gibt es eine bessere software alternative als 4.0?
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Hm. Bessere Software als Android 4? Probier mal Android 2.3 von der Cat Seite. Nimmt sich aber nicht viel gegenüber 4.0.
Das Problem ist uns eigtl. noch nicht bekannt...Welche Buildnr. hast du denn?

Geworfen mit einem Stein...
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Vielleicht war die automatische Displayausrichtung einfach nur deaktiviert?
 
H

HeinVoneWerft

Neues Mitglied
wo steht denn die build nummer? bis jetzt läuft es wieder"vernüftig"
 
Baer65

Baer65

Dauergast
HeinVoneWerft schrieb:
wo steht denn die build nummer? bis jetzt läuft es wieder"vernüftig"
Im Einstellungen-Menü, unter *Über das Tablet* :D
 
H

HeinVoneWerft

Neues Mitglied
oookay... da komme ich grad nicht mehr hin, da ich andriod 4.0.4 installieren will und irgendwie fest hänge xD