Cat Nova Display dreht sich nicht mehr

H

HeinVoneWerft

Neues Mitglied
0
hallo leute, habe auf das cat android 4.0 drauf gespielt, zu den beschriebenen problemen mit dem summen der lautsprecher und das lange dauern es aus dem standby zu holen, hat sich das bild nicht mehr gedreht, sobald ich das tablet gedreht habe, musste es jetzt erst auf werkseinstellungen zurück setzen damit es wieder ging, wüsste aber schon gern wo das her kommt damit es nicht nochmal passiert^^

mfg hein

ps: gibt es eine bessere software alternative als 4.0?
 
Hm. Bessere Software als Android 4? Probier mal Android 2.3 von der Cat Seite. Nimmt sich aber nicht viel gegenüber 4.0.
Das Problem ist uns eigtl. noch nicht bekannt...Welche Buildnr. hast du denn?

Geworfen mit einem Stein...
 
Vielleicht war die automatische Displayausrichtung einfach nur deaktiviert?
 
wo steht denn die build nummer? bis jetzt läuft es wieder"vernüftig"
 
HeinVoneWerft schrieb:
wo steht denn die build nummer? bis jetzt läuft es wieder"vernüftig"

Im Einstellungen-Menü, unter *Über das Tablet* :D
 
oookay... da komme ich grad nicht mehr hin, da ich andriod 4.0.4 installieren will und irgendwie fest hänge xD
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Shamael
S
Zurück
Oben Unten