Dauer Bootvorgang Startzeit

F

flammenflitzer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
wie lange braucht euer Cat nova vom Einschalten, bis ihr damit arbeiten könnt?
 
15 sek. CAT-Logo
30 sek. Animation
30 sek. Einlesen von SD-Card + 16 GB Tflash DClass 6*
______________________________________________

75 sek. Gesamtstart
______________________________________________

*Wenn man die 30 sek. Media-Vorbereitung schon vorher mit dem Delock-Vorgang abbricht, stehen bisweilen einzelne apps nicht zur Verfügung ("XXX ist nicht installiert")
 
Und ich dachte, mit meinen 47 Sekunden bin ich langsam. (Mein Rechner mit kde 4.8 ist etwas schneller)
 
flammenflitzer schrieb:
Und ich dachte, mit meinen 47 Sekunden bin ich langsam. (Mein Rechner mit kde 4.8 ist etwas schneller)

Dein Rechner ist vielleicht auch ein wenig leistungsstärker :cool2: Trotzdem finde ich, das NOVA ist schon recht flott, verglichen mit meinem früheren China-Klon, obwohl der ähnliche Hardware-Daten hatte
 
Der Support scheint nicht allzu fit zu sein. Ich hatte vor geraumer Zeit 2 Anfragen gestellt, ohne Rückantwort. (Habe ich mittlerweile selbst geklärt). Mich stört auch, das man zum Administireren das Gerät rooten muss, wodurch die Garantie erlischt. Zumondest sollte man die installierten Nicht-Systemprogramme als User detailliert Einstellen können.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.679
K_O
K
R
  • radiokatze
Antworten
16
Aufrufe
2.171
radiokatze
R
ANDROMAT
  • ANDROMAT
Antworten
4
Aufrufe
1.398
ANDROMAT
ANDROMAT
Zurück
Oben Unten