Für "Wechselwähler": Alternativen zum Cat Nova

Hm Alternativen???? Ist nicht so einfach vor allem wenn man denn Preis halten möchte....

Viewsonic Viewpad 7 ca. 199.-€ (aber nur Froyo 2.2 und 600 Mhz Prozi aber Pluspunkt weil UMTS schon drinn)

Viewsonic Viewpad 7x schon lange angekündigt aber in DE noch nicht gelistet wird aber so um 340.-€ liegen genau so wie

Huawei Media Pad ca. 340.-€ auch noch nicht verfügbar

Lenovo Ideapad A1 199.-€ (hatte ich gestern auch gelesen) könnte eine gute Alternative sein auch schon wegen Preis

Archos 80 G9 250.-€ das Problem mit Display soll ja behoben ein

Hannspree 190.-€ auch 10 Zoll Tab und Normal ja nur mit Froyo 2.2, kein GPS also schon was für Bastler

Das wars ja auch schon!? Es sei denn es kommt vor Weihnachten noch was....

Gruß Peter
 
MEINE Alternative:

Acer Iconia A100 (über Amazon-Warehousedeals für 270eur - NEU 299eur)
 
Odys Xpress 8 Zoll Tablet, beim Amazon für 179,-

Beste Preis-Leistung hat das Hannspad, mit aktuellem Tegra-Chipsatz und 1024x600 Auflösung. (halt ohne Cam und GPS - aber braucht man das am Tablet? - ich finde Auflösung da wichtiger für Websites). Ein anderes ROM drauf und das Ding ist ne Wucht.

Ansonsten noch das Pearl Touchlet x7g für 169,90 - sollte es irgendwann mal ausgeliefert werden.

Grüße
 
Iconia A100 OK (gefällt mir ja auch^^) aber kostet ja auch über Hundert Euro mehr, wenn man aber um die 199.-€ Sucht geht ja um Alternativen zum CAT bleiben nicht viele über...ODER?
 
Gute Übersicht, was so alles auf dem Markt ist, ... ViewSonic: 2 vergleichbare in 7" resistiv/kapazitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz und Wurmclemens
Nicht uninteressant ist auch der Kindle Fire von Amazon. Einige Benutzer in Österreich und Deutschland haben ihn schon, obwohl es ihn hier offiziell noch nicht gibt. Aber es gibt einen Amazon-Buchclub, der die Geräte importiert.

Gerootet ist das Ding übrigens auch schon.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.371
Shamael
S
Zurück
Oben Unten