1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. em4105, 02.12.2011 #1
    em4105

    em4105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Halo Miteinander,
    ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines Cat Nova (Weltbild). Ich habe vor ca. 5 Tagen den G-Sensor über das Menü Einstellungen deaktiviert. So weit so gut.
    Gestern Abend habe ich aus einer Laune heraus diesen versucht wieder zu aktvieren. Die Schrift im Menü Einstellungen -Display bleibt hellgrau (wie inaktiv) und läst ein Häkchen nicht zu. In der Anzeige rechts oben wird der G-Sensor ja entweder Orange für aktiv oder Grau für inaktiv dargestellt. Berühre ich diesen, wird er Ogange und im Einstellungsmenü wird das Häkchen angezeigt bleibt aber in der Schrift hellgrau. und der G-Sensor ist nicht akiv. :confused2: Es ist mir nicht gelungen diesen wieder zu aktivieren ???
    Ich benötige mal Euren Rat oder Eure Erfahrungen um diesen wieder zum "spielen" zu bekommen.
    Danke für Eure Mühe und Antworten.

    Gruß Elmar

    PS.: Ich habe noch eine Frage die gehört aber eigentlich in ein andern Beitrag. Ich habe eine Vodafone Prepaid Stick für Internet wie kann ich diesen für das Tablett nutzen (Auswahl der I-Zeit und der Zahlung über den Browser und die Installation den Min-imenüs für die Einwahl, was unter Window sich beim ersten mal auf dem Netbook installiert) ???
     
  2. dickenseck, 02.12.2011 #2
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Tablet neu gestartet wirst du ja bestimmt schon haben.
    Ansonsten einen factory reset im recovery menü machen...dann sind aber alle Programme, Einstellungen weg!!! (Werkszustand)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei g sensor einschalten

Du betrachtest das Thema "G-Sensor" im Forum "Cat Nova Forum",