[GELÖST] Kamera stürzt ab

Das Problem ist gelöst und die Kohle für Justanswer in den Wind geblasen. Mit Hängen und Würgen bekam ich die Katze auf die Version 0710 geflasht. Macht es nur nicht mit einem Laptop oder wie ich, mit ′nem Minilaptop; das Fenster ist zu groß und läßt sich nicht kleiner stellen - Ihr kommt nicht mehr an den Start-Bottom ran. Ich habe mittendrin zum Desktop gewechselt, umgestöpselt und es hat geklappt.
Das 0710 ist so flink, behaltet Eure Finger im Auge und laßt sie nicht unbeabsichtigt an den Schirm kommen, sonst verstellt man die "Uhr" und Ihr erhaltet ununterbrochen die Meldung: "System-UI muß beendet werden". Das heißt dann: Werkseinstellungen wieder her! Doch das ist ja dann bereits die
V 0710.
Nochmals lieben Dank Ihr Leute und nun kann diese Frage auch beendet werden...aber wie?, lieber xminister oder Peter B., macht Ihr das mal für mich?
LG Reinbold15
 
Freut mich, das wir helfen konnten :)
Ich werde mal ein grünes Häkchen als Symbol für diesen Thread setzen, damit man sieht, dass das Problem erledigt ist. Das Konzept von JustAnswer gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Man zahlt im Voraus ohne Garantie, dass die Tips (die man sich kostenlos überall anders besorgen kann - Internet sei dank) auch wirklich funktionieren. Da bleibe ich lieber bei Onlineforen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reinbold15
Danke nochmals, lieber Peter B., da bin ich auch Deiner Meinung aber.....leider bin ich ein "Frischling" mit Schlafschwierigkeiten und immensen Schmerzen (5x a. d. Hüfte u. 4x Byaß a. Herzen OP′s) trotz Morphinen. Ich bin so froh, daß es Euch gibt. Ihr verdient doch auch mal einen Obolus. Wie kann ich das machen?

Sicher kennst Du einen Weg für Eure Kaffee-Kasse, wenn Ihr schon rund um die Uhr für solche Freaks wie mich und andere "Normale" ständig da seid.
LG R.
 
Viele User/Moderatoren haben einen Spendenlink in der Signatur für die private Kaffeekasse... Da sollte ich mal drüber nachdenken :D. Mir reicht es aber, zu sehen, dass du zufrieden bist. Ich mache das hier gerne, unentgeltlich und in meiner Freizeit. Da will ich nichts für haben.
Es gibt eine Möglichkeit, für Android-Hilfe.de zu spenden. Das Geld kommt aber weder den Moderatoren zu gute noch sichert es den Fortbestand des Forums, wir sind komplett werbefinanziert :)
Aber wenn du unserem Admin ein wenig motivieren willst: https://www.android-hilfe.de/payments.php
 

Ähnliche Themen

S
  • stm999999999
Antworten
7
Aufrufe
2.900
stm999999999
S
C
Antworten
10
Aufrufe
3.859
marc132
marc132
F
  • flammenflitzer
Antworten
12
Aufrufe
3.797
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten