Gerät an Cat schicken

Seit Freitag ist das Tablet mit dem Hermesversand auf dem Rückweg und laut Onlinetracking bereits in der Zustellung.
Alles wird gut! Dass das Ganze nun knapp vier Wochen gebraucht hat ist kein Drama aber eben auch nicht schön.
Ich freu mich auf die Katze!
 
androstarter schrieb:
Dass das Ganze nun knapp vier Wochen gebraucht hat ist kein Drama aber eben auch nicht schön.

Ich hab da vollstes Verständnis für deinen Frust, zumal bisher von CAT SOUND eigentlich immer bekannt war, dass sie recht schnell waren, zumindest, wenn Geräte direkt dort hin zur Reparatur geschickt wurden. Ich hab da so meine eigenen Ideen, warum gerade der Service für das NOVA inzwischen immer länger dauert, aber die werde ich nicht im öffentlichen Bereich posten, um keine wilden Diskussionen auszulösen :laugh:

Insgesamt sind 4 Wochen aber noch keine wirklich extrem lange Zeit bei Gewährleistungs-Rückläufern, da kenne ich ganz andere Beispiele. Ärgerlich ist es trotzdem immer, vor allem, wenn man das Gerät noch nicht allzu lange hat, und eigentlich noch heiss drauf ist, das neue *Spielzeug* so richtig zu stressen :lol:
 
Bei einer typischen Fehlerquote von 5 Promille, heißt das bei 5-stelliger Absatzgrößenordnung von CAT pro Tablet-Typ mindestens 50 Geräte Rücklauf pro Geräteklasse im entsprechenden Absatzzeitraum und dazu die entsprechende Überprüfung. Es sind richtig Mengen im Markt vom Nova... und mit den anderen Geräten wird auch gerade vollgepumpt (da geht es sicher immer um erhebliche 5-stellige "Zahlen"). Bei hier auftauchenden vielleicht 10 unzufriedenen Kunden, sind gewisse Unzufriedenheiten aus vertriebstechnische Sicht wohl eher zu vernachlässigen.
 
Bevor ich jetzt falsch verstanden werde: Ich kann mit den knapp vier Wochen leben. Das ist kein Drama!

Geschrieben habe ich das aber auch, damit jemand, der sein Tablet mit einem minder schweren Fehler (bei mir: Wackelkontakt der Ladebuchse) vorher ahnen kann, dass es vielleicht etwas länger dauert.
Bis jetzt hieß eben immer, dass eingesandte Geräte von Eins-SE ratzfatz zurückkommen würden.

Aktuell mag es tatsächlich einen Weihnachtsstau geben. Vielleicht wachsen die Absatzzahlen aber auch einfach schneller als das Team? Vielleicht kommen die Geräte aber auch langsam in ein Alter, indem nun weit mehr als 5 Promille mit Garantiefällen konfrontiert sind? Dementsprechend schwappt dann eine Welle auf Eins-SE zu, die es zu Vertriebsbeginn des Nova noch nicht gab. Den Wackelkontakt an der Ladebuchse halte ich z.B. für einen Ermüdungseffekt.
Alles Spekulation...

Laut Hermes Tracking wurde die Sendung vor einer Stunde zugestellt und ich werde heute abend wissen, ob der Fehler zu meiner Zufriedenheit behoben ist. Wovon ich eigentlich fest ausgehe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.827
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Shamael
S
Zurück
Oben Unten