Gerät aufladen

J

Jockel48

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage in diesem Forum.
Falls sie schon einmal gestellt wurde, ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Wann sollte die Katze aufgeladen werden?. Bei mir läuft sie wohl so 4 Std., bis der Akku fast leer ist. Also abends mal 1,5 Std. mit dem Gerät beschäftigen heißt Akkustand ca. 65%. Ich schliesse das Gerät dann über Nacht an das Ladegerät an. Ist das zu viel / zu früh? Schadet das den Akku? Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Vielen Dank Joachim
 
Zu diesem Thema findest Du jede Menge im Cat Stargate Forum...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
baerchen schrieb:
Zu diesem Thema findest Du jede Menge im Cat Stargate Forum...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

Hab dann auch was gefunden. Danke baerchen.

Anm. vor 2 Wochen waren Android, Cat Nova und - bis heute - Cat Stargate noch Fremdwörter für mich.....

Joa.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
6
Aufrufe
1.857
Failix
F
C
  • Cat Team
2
Antworten
23
Aufrufe
5.822
androstarter
androstarter
T
Antworten
22
Aufrufe
6.091
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten