Huch? Neues Update vom Januar 2013?

R

raettchen

Gast
…war gerade auf der Cat-Site und finde da eine Hinweis auf eine Flash-Version vom 20 Januar 2013, und irgendwie hier nix darüber.

Ist die neu, oder ist das ein Fehler auf der Website? Irgendwie hatte ich vermutet, hier wilde Threads vorzufinden was alles geändert und was nicht…? Stattdessen Funkstille?

Android 4.0 Update (Flash)

Gruß,
Jörg
 
Der ist (m.b.M.n) nicht neu.
Wahrscheinlich wurde nur die Anleitung etwas überarbeitet und deswegen das Datum automatisch geändert.
 
Damit komme ich nicht klar --- (m.b.M.n) ???
 
Peter B. schrieb:
Der ist (m.b.M.n) nicht neu.
Wahrscheinlich wurde nur die Anleitung etwas überarbeitet und deswegen das Datum automatisch geändert.

Ich wollte es eigentlich nicht downloaden, weil das gerade ungünstig ist… …nun bin ich aber doch zappelig geworden:
In dem Archiv ist keine Datei neuer als Juni 2012.

Also leider nicht mal das, sondern einfach ein falscher Text drunter. Also werde ich wohl auf ewig mit abbrechendem WLAN, mieser Performance und falscher MAC leben müssen… :mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

CatJogi schrieb:
Damit komme ich nicht klar --- (m.b.M.n) ???

Ich habe auch gegrübelt, mache ich aber gern:
„Meiner bescheidenen Meinung nach”?
Sims. („Sag ich mal so“) :)

Gruß,
Jörg
 
Genau - Es heißt meiner bescheidenen Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.826
baerchen
baerchen
I
Antworten
5
Aufrufe
4.136
norbert
norbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Shamael
S
Zurück
Oben Unten