Katzensterben

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Katzensterben im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Nun ist es auch bei mir so weit.
Meine Katze ist sehr Krank.

Ich habe heute Nachmittag noch einige Daten sortiert und Apps deinstalliert, dann nen Neustart gemacht, bin ein bissle gesurft und hab die Katze ans Ladegerät angeschlossen.
Eben habe ich sie heruntergefahren, zum Fernseher herübergetragen, an HDMI angestöpselt und wieder eingeschaltet.
Jetzt habe ich keinen Touchscreen mehr.
Factory reset und Neu flashen hat nichts gebracht, also wohl ein Hardwarefehler.
 
Baer65

Baer65

Experte
xminister schrieb:
Nun ist es auch bei mir so weit.
Meine Katze ist sehr Krank.
Na da kann wohl nur noch eine stationäre Einweisung helfen :(
Ich wünsche deiner Katze gute Besserung, und einen möglichst kurzen Klinikaufenthalt. :thumbup:
 
marc132

marc132

Experte
Nach dem ich mein cat Nova einmal an HDMI angeschlossen und den Display eingeschaltet habe, ging bei mir weder der Touch noch der Display des Cats, normalerweise funktioniert alles, ich hatte keine einstellung verändert. Dann habe ich das ohne Wirkung mehrmals resetet. Erst du ein aufspielen des SD Karten Patch war das Problem weg.
 
baerchen

baerchen

Stammgast
Daß Ihr vom ICS noch immer nicht "die Nase voll" habt, bewundernswert. :rolleyes: Immer wieder neue "Zwischenfälle"...

Mir erschließt sich zur Zeit kein echter Vorteil gegenüber CR V.1.3., mal abgesehen von der nun teilweise verbesserten Stabilität und Funktionsfähigkeit von ICS auf dem Nova, unter GB laufen wenigstens alle apps... das ist ja wohl am Wichtigsten: Wlan, Camera-Funktionen, Scanner, Video, HDMI, Touchfunktionen bei Maps und und und...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
baerchen schrieb:
Daß Ihr vom ICS noch immer nicht "die Nase voll" habt, bewundernswert. :rolleyes: Immer wieder neue "Zwischenfälle"...
Ja nun, mein 'Zwischenfall' hat ja nichts mit ICS zu tun, der Touch funktioniert ja auch im recovery nicht, dürfte also ein Hardwareproblem sein.

baerchen schrieb:
Mir erschließt sich zur Zeit kein echter Vorteil gegenüber CR V.1.3., mal abgesehen von der nun teilweise verbesserten Stabilität und Funktionsfähigkeit von ICS auf dem Nova, unter GB laufen wenigstens alle apps... das ist ja wohl am Wichtigsten: Wlan, Camera-Funktionen, Scanner, Video, HDMI, Touchfunktionen bei Maps und und und...
Zugegeben, eigentlich muss man ICS nicht haben aber ICS läuft merkbar und Messbar schneller als GB auf dem Nova und bisher hatte ich auch keine der oft genannten 'Fehler' auf meinem Nova.
Probleme mit Apps gibt es bei beiden Versionen, Maps brauche ich nicht, Kamera funkt, HDMI auch, WLAN keine Probleme, Video habe ich noch nichts gefunden, was nicht abgespielt wird.

Wer mit GB zufrieden ist, sollte dabei bleiben.
Never touch a running system.

Wer experimentieren/basteln möchte kann mit ICS eine menge Spaß haben, im positiven, wie auch im negativen Sinne.