Kaufempfehlung Nova

Meins läuft mit ics auch recht rund.
Trotzdem würde ich es auch für 99€ niemandem empfehlen.

Hab jetzt hier ein Nexus 7 und wenn ich sage, dass da welten zwischen liegen, dann is das noch untertrieben.

Das Cat hatte seine Zeit, aber die is mit dem Nexus spätestens zu ende gegangen.
Seit dem drängen immer mehr Hersteller in den Low Budget Markt und das mit immer besserer Hardware.
 
gossenmaik schrieb:
Hab jetzt hier ein Nexus 7 und wenn ich sage, dass da welten zwischen liegen, dann is das noch untertrieben.
Nicht nur Welten, auch Jahre. ;)
 
Vielleicht sollte man auch fairerweise noch erwähnen, dass das CAT NOVA inzwischen auch von CAT SOUND gar nicht mehr angeboten wird? Damit wäre nämlich die Frage nach einer Kaufempfehlung für dieses Gerät obsolet. :glare:
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/sb..html
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.641
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.827
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Shamael
S
Zurück
Oben Unten