keine Eingabe in Formularfelder in Firefox

P

pushbaer

Neues Mitglied
0
hallo
bin neu und anfänger in android. habe auf meinem nova firefox als browser installiert. schnell, aber leider kann ich keine formulare ausfüllen. weis jemand rat? :confused2:
 
Willkommen :)
Wird denn die Tastatur nicht aktiviert oder schreibt die einfach keine Buchstaben in die Felder rein? Ist es die Standard Tastatur von Android?
 
Hallo
vielen Dank für deine Antwort.
Sowohl über die externe über USB angeschlossene Cat Tastatur alsauch über die interne Bildschirmtastaur lassen sich keine Formularfelder eingeben.
Eigentlich bin ich firefox Fan.
Solltest Du Rat wissen ?
Danke
 
Nein, so richtig weiß ich auch keinen Rat. Was ich mir vorstellen könnte, dass, wie bei der Desktopversion, ein Addon so ein Verhalten auslösen könnte. Eventuell auch, dass die Seite selbst der Auslöser ist, sofern es natürlich bei anderen Seiten gehen würde. Einem Login hier im Forum zum Beispiel.
 
Welche Android Version hast du denn drauf? Vielleicht kann ich das Reproduzieren...
 
Hallo
habe die neuste Version 4.04 aufgespielt. Die Software wurde von Cat direkt aufgespielt.
Leider kann ich ein Danke erst ab 10 Beiträgen vergeben. (s.a. Verhaltenstipps)
 
Schon i.O....;)
Ich downloade grade den Firefox. Hast du die Firefox Beta oder Release? Erkläre genau deine Schritte, also Website, Eingabeart,... Ich schau dann mal ob das übberall so ist.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hallo Peter B.
also ich habe nicht die Beta, sondern die normale Version aus GooglePlay Markt geladen. Ganz normal wie alle anderen Apps auch installiert.
Alle Funktionen sind nutzbar. Als AddOn nur den AddBlock. Eine Url kann ich eingeben. Nur die Formularfelder in z.Bsp.: Web.de Freemail etc. leider nicht.
Da mein Tablet soweit noch jungfräulich ist, sollten es auch keine Probleme mit anderen Programmen vorliegen.
 
Nenne mal eine Website, bei der das so ist.

Gekratzt mit meiner Catze
 
nun web.de, eingabe des benutzernamens usw.