keine Eingabe in Formularfelder in Firefox

P

pushbaer

Neues Mitglied
0
hallo
bin neu und anfänger in android. habe auf meinem nova firefox als browser installiert. schnell, aber leider kann ich keine formulare ausfüllen. weis jemand rat? :confused2:
 
Willkommen :)
Wird denn die Tastatur nicht aktiviert oder schreibt die einfach keine Buchstaben in die Felder rein? Ist es die Standard Tastatur von Android?
 
Hallo
vielen Dank für deine Antwort.
Sowohl über die externe über USB angeschlossene Cat Tastatur alsauch über die interne Bildschirmtastaur lassen sich keine Formularfelder eingeben.
Eigentlich bin ich firefox Fan.
Solltest Du Rat wissen ?
Danke
 
Nein, so richtig weiß ich auch keinen Rat. Was ich mir vorstellen könnte, dass, wie bei der Desktopversion, ein Addon so ein Verhalten auslösen könnte. Eventuell auch, dass die Seite selbst der Auslöser ist, sofern es natürlich bei anderen Seiten gehen würde. Einem Login hier im Forum zum Beispiel.
 
Welche Android Version hast du denn drauf? Vielleicht kann ich das Reproduzieren...
 
Hallo
habe die neuste Version 4.04 aufgespielt. Die Software wurde von Cat direkt aufgespielt.
Leider kann ich ein Danke erst ab 10 Beiträgen vergeben. (s.a. Verhaltenstipps)
 
Schon i.O....;)
Ich downloade grade den Firefox. Hast du die Firefox Beta oder Release? Erkläre genau deine Schritte, also Website, Eingabeart,... Ich schau dann mal ob das übberall so ist.

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hallo Peter B.
also ich habe nicht die Beta, sondern die normale Version aus GooglePlay Markt geladen. Ganz normal wie alle anderen Apps auch installiert.
Alle Funktionen sind nutzbar. Als AddOn nur den AddBlock. Eine Url kann ich eingeben. Nur die Formularfelder in z.Bsp.: Web.de Freemail etc. leider nicht.
Da mein Tablet soweit noch jungfräulich ist, sollten es auch keine Probleme mit anderen Programmen vorliegen.
 
Nenne mal eine Website, bei der das so ist.

Gekratzt mit meiner Catze
 
nun web.de, eingabe des benutzernamens usw.
 
Mal schauen...Du nutzt die Standart Android Tastatur?

Gekratzt mit meiner Catze
 
ja, diese alsauch die virtuelle tastatur. beide funktionieren nicht.
 
Habe es gerade mal nachvollzogen: keine Probleme mit der internen Tastatur! Firefox 16.0.2.
 
Tja, bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Werde also den mitgelieferten Browser nutzen müsse. Seltsamerweise funktioniert auch Chrome nicht. Da bekomme ich immer die Meldung: "Leider wurde Chrome beendet".
Ich versteh die Androidwelt nicht.:confused::confused::confused:
 
Welche Firefox-Version hast du?
Vielleicht einfach nochmal de- und dann nochmal installieren!?
 
Hast du mal probiert, das SD Update von Cat aufzuspielen?

(Link folgt, ist aber auch oben im Forum angepinnt...
 
Hallo Peter B.
die Frage verstehe ich nicht. Habe werksseitig die aktuelle Version des Betriebssystem aufgespielt bekommen. Wieso also einen SD Karten Update?
 
Das SD Update ersetzt sämtliche System Dateien. Auch beim werkseitigem Aufspielen kann mal etwas schief gehen. Und da es bei allen anderen (inklusive mir) ja geht, heißt das, das Du einen Softwaredefekt hast. Weißt du, wie man ins Recovery kommt und Updates aufspielt?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

http://dl.dropbox.com/u/30670396/SDNovaA4.zip Hier kannst du das Update drekt von Cat Sound runterladen...
 
nein, das weiss ich nicht. Habe die Zip Datei mal runtergeladen. Was nun?
 
Du ziehst die Zip auf eine externe SD-Karte und steckst diese ins Nova. Du rebootest dein Tablet und drückst während den Druck auf den Resetknopf die Vol- Taste bis eine blaue Schrift "Device Will Enter Recovery Mode. Please Insert SD-Card" auf dem Bildschirm erscheint. Nicht schon bei dem FWDN Mode loslassen!!! Es erscheint nun ein Android Männchen das nach kurzer Zeit tot auf dem Boden liegt. Wenn das geschehen ist drückst du den Menüknopf links (Die 4 Vierecke) und es erscheint eine Liste mit Möglichkeiten. Die Bedienung ist simpel:

Vol- = runter
Vol+ = hoch
Aus/An = auswählen

Du wählst die zweite Möglichkeit (apply update from External) und navigierst zu deinem Zip Packet, also das Update. Auswählen mit An/Aus und bestätigen. Nun heißt es Ruhe bewahren. Dein Tablet startet mehrmals neu. Unter nimm währenddessen NICHTS! Nach dem 2tem oder 3tem Reboot wird dann Android gestartet. Deine Apps und Daten sind erhalten geblieben. Probiere es nun nochmals aus.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lan_Torgau
Antworten
1
Aufrufe
1.090
CatJogi
C
M
  • marki75
Antworten
15
Aufrufe
2.800
Snoopdog
Snoopdog
A
  • Aydim
Antworten
4
Aufrufe
1.066
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten