Lademöglichkeiten

R

rvq

Neues Mitglied
4
Hey,

Hat irgendwer hier das nova schon mal anders als mit dem mit gelieferten Kabel geladen?

Was habt ihr für ein Gerät benutzt?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
KFZ USB-Netzteil 2,1 Ampere von Pearl.
 
Und dann lädst du über die miniUSB buchse?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
rvq schrieb:
Und dann lädst du über die miniUSB buchse?

Nein, über die Mini-USB Buchse kann man das Nova nicht laden.

Ich hab son Ladekabel wo eine Seite USB-Stecker und andere Seite ne Buchse für Verschiedene Stecker dran ist, wie bei so einem Universalnetzteil.
 
Kannst du mal Geräte Kennung Posten oder ein paar mehr Infos.

Danke.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
rvq schrieb:
Kannst du mal Geräte Kennung Posten oder ein paar mehr Infos.
Kfz usb, USB Zigarettenanzünder: revolt USB Mini Netzteil für den Zigarettenanzünder, 12V bis 2,1 A - USB KFZ / zigarettenanzünder usb

...und son ähnliches Kabel hatte ich noch rumliegen, kann man sich aber auch leicht selber basteln.
px5453_2_2.jpg
 
Muss man wohl auch oder wie hast du Problem mit der Größe des hohlsteckers gelöst? Hat doch wohl Durchmesser bon 2,5 mm aussen was wohl keine Standardgröße ist.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten