Massive Startschwierigkeiten - Schrott?

K

kreativkrieg

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde!
Ich habe seit einem halben Jahr ein Cat Nova mit Android 4.0. Heute habe ich es unterwegs mitgehabt um von einem USB-Stick Videos anzusehen.
Das Gerät war um 9 Uhr und um 11 Uhr an, danach wieder aus. Alles hat funktioniert.
Jetzt bin ich daheim, will es anmachen und: Schrott.
:huh:
Der Galaxien-Startbildschirm braucht recht lange, bis er verschwindet und nun liegt es seit knapp fünfzehn Minuten neben mir und lässt einen Schatten über den "Android"-Schriftzug laufen.
Resetten bringt nix.
Was kann ich da tun? :(
LG
Jenny
 
Hallo.

Lade dieses Zip runter (http://www.idds-service.de/download/nova4sd_2707.zip) und entpacke es auf die oberste Ebene einer externen MicroSD Karte im FAT32 Format. Stecke diese in Dein NOVA und drücke den Reset Knopf. Während des Drückens drückst noch VOL- und dann die Menü Taste (4 Vierecke). Dann wählst du 'Apply Update from External SD-Card' mit VOL- und VOL+ und bestätigst mit ON/OFF. Dann wählst du die Datei 'Update.zip' auf die selbe Weise aus und bestätigst mit auswählen von Yes. Das wars. Dein NOVA rebootet ein paar mal und startet dann wieder normal. IN DIESER REBOOT ZEIT MACHST DU NICHST! Dein Nova sollte nun wieder funktionieren.
 
Danke!
Ich habe um 15 Uhr beim Cat Nova Service angerufen, da wurde mir geholfen - im Grunde so, wie du es auch gesagt hast, lieber Peter.
Jetzt funzt wieder alles. Super! Danke dir trotzdem,
LG, Jenny
 
Zurück
Oben Unten