Nach Standby funktioniert Touchscreen nicht mehr

Also Standby oder besser gesagt dieses Aufwach-Phänomen habe ich bisher (nach Installation mehrerer Apps nicht beobachtet. Das Kätzchen schläft...


App-Unterstützung kann ich nicht viel sagen, nur so viel, dass Market Version 2.3.2 installiert ist und ich alle meine bisher von mir benützten Apps auch gefunden habe.
Wenn ihr bestimmte Apps sucht,

Akku Anzeige muss ich ja noch abwarten, bis das Ding mal mehrere Male geladen ist, denke ich mal, damit ich da was enaueres sagen kann.
Im Moment kommt mir der Akku jedenfalls nicht allzu berauschend vor, aber das war beim Stargate am Anfang auch nicht anders. Das braucht halt noch.

Bzgl. Geschwindigkeit kann ich als Vergleich nur den Stargate nehmen. Das Stargate hatte nach dem letzten Update schon mehr an Performance gewonnen, obwohl ich es gleich mit dem Go Launcher Ex zugemüllt habe. Mir ist aufgefallen, dass das Abspielen von Videos beim Nova zb auf Cinetrailer nicht so doll war, es hatte kleine Zeitversetzungen wenn es Pause machte und zwischenladete und dann fortfuhr. Das passiert beim Stargate eher nicht.

Was mir auch aufgefallen ist, dass zb in beim MX VideoPlayer, wenn man den Videodekodiermodus von HW auf SW fast ändern will, nur rechts oben an der Anzeige anzuklicken braucht, aber irgendwie scheint es dort weniger zu reagieren, kommt mir jedenfalls so vor. Bei anderen Apps ist mir das nicht aufgefallen.

Weiters sehe ich immer wieder, dass das Symbol für Standort-Bestimmung, immer wieder mal kurz angezeigt wird, obwohl ich diese abgeschaltet habe. Dieses Phänomen kenne ich beim Stargate nicht.
 
Meine macht die gleichen mist. Allerdings ist das nicht bei ausliferung die fall gewesen. Es ist eines achtens eine software fehler. Ich habe jetz das standbye deaktiviert und warte auf die nachste update.
hoffentlich bekomme ich bald eine anderen ROM weil diesen standard software geht mir langsam auf dem sack.
 
Welche Standardsoftware?
Benutz doch einfach andere Software der Market ist voll davon.
 
Standard software = OS (operating system) ROM Kernel und Co.

Sorry for my horrible German :p

Merry xmas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.704
dreamsword
dreamsword
C
Antworten
5
Aufrufe
2.511
Cian
C
D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten