Peter B. schrieb:
Cat Sound hat dir und xminister doch in ihrem Forum Einweihung in Firmengeheimnisse angeboten...
Nur kein Neid, denn bisher wissen xminister und ich genau das, was im CAT-Forum steht, nämlich, dass man uns an irgendwelchen *Entwicklungen teilhaben* lassen will. Von *Firmengeheimnissen* steht da übrigens nicht ein Wort.
Seit dieser Ankündigung hat sich CAT SOUND noch nicht wieder geäußert, daher gilt, was ich schon dort im Forum schrieb, im Moment kann es auch gut sein, dass wir lediglich bei der Auswahl der nächsten geeigneten Kaffeemaschine für die CAT - Programmierer behilflich sein sollen
Ich amüsiere mich allerdings erneut, wie eine nichtssagende Ankündigung, gespickt mit einem Bild-Schnipsel, das auch sehr gut eine Fotomontage sein könnte, die Gerüchteküche anheizt.
Es stimmt schon... Werbung wirkt! Und CAT SOUND war schon immer ein Meister der unterschwelligen Ankündigungen.
Bevor ich nicht irgendetwas konkretes in der Hand habe, und sei es nur eine direkte Ankündigung, oder eine eMail von CAT SOUND, in der man mir konkret sagt, wie die *Teilhabe an neuen Entwicklungen* aussehen soll, spekuliere ich weder darüber, was CAT SOUND mir (und xminister) anbieten will, noch, ob da bereits ein neues Tablet im Auslieferungslager liegt.