Neues cat.?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues cat.? im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade auf facebook denn Beitrag von cat gesehen und auf dem Bild ist ein neues bzw anderes cat zu sehen. Kommt da was neues. ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Baer65

Baer65

Experte
martin641 schrieb:
Hab gerade auf facebook denn Beitrag von cat gesehen und auf dem Bild ist ein neues bzw anderes cat zu sehen. Kommt da was neues. ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Sorry, martin, aber meine Glaskugel ist gerade zur Wartung, daher kann ich dir leider nicht wahrsagen, was CAT SOUND so plant :lol:

Allerdings wenn CAT SOUND im Tablet-Geschäft bleiben will, werden sie über kurz oder lang nicht umhin kommen, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. NOVA und STARGATE sind jetzt über ein Jahr alt, und das bedeutet in Tablet-Zeitrechnung schon fast prähistorisch.
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
nur mal so, er meint dieses Bild:


Und ja, es sieht so aus, als gäbe es da was neues...
 
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja genau das meinte ich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Peter B.

Ehrenmitglied
Die Statusleiste sieht anders aus... es könnte aber auch sein, das das einfach nur ne Fotomontage ist. ansonsten ist nämlich alles gleich. oder eine Designveränderung (Wie wir schon am Beispiel von ICS feststellen mussten besitzt ja auch nicht jede catze die gleiche Hardware...)

Sorry, martin, aber meine Glaskugel ist gerade zur Wartung, daher kann ich dir leider nicht wahrsagen, was CAT SOUND so plant
Cat Sound hat dir und xminister doch in ihrem Forum Einweihung in Firmengeheimnisse angeboten...
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Peter B. schrieb:
Die Statusleiste sieht anders aus... es könnte aber auch sein, das das einfach nur ne Fotomontage ist. ansonsten ist nämlich alles gleich.
Das es ein Nachfolgemodell geben wird hat Cat ja schon bei dem Autorengewinnspiel angekündigt, Stichwort: Upgradepass auf Nachfolgemodell.
...und ja, es ist bald Weihnachten, da wird es langsam Zeit.

Peter B. schrieb:
Cat Sound hat dir und xminister doch in ihrem Forum Einweihung in Firmengeheimnisse angeboten...
Wir kennen leider noch keine Firmengeheimnisse und wenn, würden wir sie auch nicht ausplaudern. ;)
 
Baer65

Baer65

Experte
Peter B. schrieb:
Cat Sound hat dir und xminister doch in ihrem Forum Einweihung in Firmengeheimnisse angeboten...
Nur kein Neid, denn bisher wissen xminister und ich genau das, was im CAT-Forum steht, nämlich, dass man uns an irgendwelchen *Entwicklungen teilhaben* lassen will. Von *Firmengeheimnissen* steht da übrigens nicht ein Wort.

Seit dieser Ankündigung hat sich CAT SOUND noch nicht wieder geäußert, daher gilt, was ich schon dort im Forum schrieb, im Moment kann es auch gut sein, dass wir lediglich bei der Auswahl der nächsten geeigneten Kaffeemaschine für die CAT - Programmierer behilflich sein sollen :lol:

Ich amüsiere mich allerdings erneut, wie eine nichtssagende Ankündigung, gespickt mit einem Bild-Schnipsel, das auch sehr gut eine Fotomontage sein könnte, die Gerüchteküche anheizt.
Es stimmt schon... Werbung wirkt! Und CAT SOUND war schon immer ein Meister der unterschwelligen Ankündigungen.

Bevor ich nicht irgendetwas konkretes in der Hand habe, und sei es nur eine direkte Ankündigung, oder eine eMail von CAT SOUND, in der man mir konkret sagt, wie die *Teilhabe an neuen Entwicklungen* aussehen soll, spekuliere ich weder darüber, was CAT SOUND mir (und xminister) anbieten will, noch, ob da bereits ein neues Tablet im Auslieferungslager liegt.