Probleme mit Pro7 UMTS-Stick

A

afbmaker

Neues Mitglied
0
hab mein zweites cat nova bekommen, beim ersten hatte ich einen umts stick von pro 7 eingerichtet, weiss jetzt nicht mehr wie ich das damals hinbekommen habe, kann mir jemand weiterhelfen
 
es gibt glaub ich ne app dafür von pro7 teste die mal
 
afbmaker schrieb:
hab mein zweites cat nova bekommen, beim ersten hatte ich einen umts stick von pro 7 eingerichtet, weiss jetzt nicht mehr wie ich das damals hinbekommen habe, kann mir jemand weiterhelfen


Hallo afbmaker, lies doch mal zur Erinnerung in dem Thread nach, den Du hier Ende Dezember 2011 zum Thema UMTS-Stick am Cat Nova selbst eröffnet hast (oder hast Du vergessen, daß Du den hier eröffnet hast?), lies die Einstellungen in Deinem ersten Nova aus und schau, wie weit Du kommst. Wenn Du dann noch Probleme hast, beschreibe bitte genau, was Du schon gemacht hast.

PS: "Hallo ich brauch hilfe" ist kein aussagekräftiger Titel für einen Thread, da wünschen sich die Forenregeln eine klarere Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • simon71998
Antworten
2
Aufrufe
1.777
timmylein
timmylein
A
  • Andropas
Antworten
6
Aufrufe
1.901
Odakim
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.146
ssaustria
S
Zurück
Oben Unten