1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Baer65, 27.03.2013 #1
    Baer65

    Baer65 Threadstarter Android-Lexikon

    Schweren Herzens musste ich mich nun nach etwas mehr als anderthalb Jahren leider von meinem guten *alten* NOVA trennen. Ein schwerwiegendes Display-Problem machte es wirtschaftlich unsinnig, dem guten Stück nochmal neues Leben einzuhauchen. :(

    Daher verabschiede ich mich nun aus dem NOVA-Forum, und hoffe, dass ich in den letzten 10 Monaten dem einen oder anderen von euch hilfreich sein konnte. Den Besitzern des NOVA wünsche ich weiterhin viel Vergnügen mit ihrem Tablet. Das NOVA ist, allen Anfeindungen zum Trotz, immer noch ein gutes Gerät, und wird sicher vielen von Euch noch lange treue Dienste erweisen.

    Natürlich bleibe ich CAT treu, immerhin habe ich noch das Phoenix und den Tablet PC 4, und seit heute nenne ich nun auch ein süßes kleines Stargate2 mein Eigen. :thumbup:

    Also, auf Wiedersehen in den Forenbereichen des Phoenix/TPC4 und des CSG2.

    Euer Baer65
     
    Failix und marc132 haben sich bedankt.
  2. xminister, 27.03.2013 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    'schwerwiegendes Display-Problem'?

    Aber das brauchst du doch nicht, wenn du es eh am TV hast?

    Trotzdem, mein Beileid. :mad:
     
  3. Baer65, 27.03.2013 #3
    Baer65

    Baer65 Threadstarter Android-Lexikon

    Da mein digitaler Bilderrahmen einen Totalausfall hatte, wollte ich dem NOVA diese Aufgabe zusätzlich zukommen lassen, aber musste feststellen, dass der Touchscreen nicht mehr auf Fingereingaben reagiert. Weder das Display selbst, noch die Funktionstasten. Ausserdem las das NOVA keine meiner SD-Karten mehr richtig ein, und die Galerie stürzte regelmäßig nach dem dritten oder vierten Bild ab.

    Nachdem auch ein erneutes Flashen keine Abhilfe brachte, hab ich das NOVA nun begraben und das CSG2 wird diesen Job übernehmen. :smile:
     
  4. xminister, 28.03.2013 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Uh, ja... Touchscreen und Softkeys tot, das hatte ich ja auch mal. ;)
    Aber okay, es hat seinen Zweck ja bis jetzt erfüllt.
    Schade ist es trotzdem.
     
  5. marc132, 29.03.2013 #5
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    war schön mit dir. Ab er man sieht sich ja noch in anderen bereichen im forum :D
     
    Baer65 bedankt sich.
  6. odysseus9999, 09.04.2013 #6
    odysseus9999

    odysseus9999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Pech. Mein Nova läuft immer noch 1a. War ein super Kauf für mich. Wir sehen uns wieder.
    Vielen Dank für Deine Super-Hilfe ind der Vergangenheit!
     
    Baer65 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cat Nova ohne Betriebssystem? Cat Nova Forum 14.10.2017
Du betrachtest das Thema "R.i.p. Cat nova" im Forum "Cat Nova Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.