1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. afbmaker, 24.03.2012 #1
    afbmaker

    afbmaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bin auch mal wieder da, und zwar brauch ich eure hilfe. Wenn ich ein buch, das in ein rar format verpackt ist downloden will, wird nur ein kleiner teil,ja ich denk sogar nur der namen aus dem internet geladen. Bitte helft mir
     
  2. Baer65, 24.03.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Wo gibts denn Bücher (ich denke mal, du redest von ebooks) als rar gepackt? Ich hoffe mal, wir reden hier nicht von irgendwelchen illegalen Download-Seiten? :sneaky: Für sowas wirst Du in einem Forum wie diesem nämlich keine Hilfe erwarten können. :thumbdn:
     
  3. baerchen, 25.03.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Da hast Du dir wohl 'nen Downloader eingefangen zum Nachladen von "schönen Sachen", wie Trojaner & Co...

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. mblaster4711, 26.03.2012 #4
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

  5. norbert, 26.03.2012 #5
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Ich beende diesen Thread jetzt mal.
    Warum:
    - es wurden ja schon Tipps gegeben.
    - die Chance daß man legal Ebooks im RAR-Format herunter laden kann, ist relativ gering
    - allein der Titel, das würde besser gehen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.