Statusbar Verknüpfung

D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo,
Ist es möglich Statusbarverknüpfungen einzufügen, wie man sie von den Samsung Galaxy Geräten kennt? (root vorhanden ;-))

Gruß d!no
 

Anhänge

  • android-notification-status-bar.jpg
    android-notification-status-bar.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 913
Es gibt darüber mehrere Posts, konnte allerdings diesbezüglich für das Cat Nova nichts finden.
Und selbst in den Frameworks so etwas zu implementieren...ich weiß nicht.
Ich guck mal weiter und falls ich etwas finde geb ich dir bescheid.

Grüße
iHacks4u
 
Das war auch das erste, was ich vermisst habe, als ich das Nova angschaltet hab.
Ich kenne das auch vom Galaxy und finds super.
 
Hab jetzt länger gesucht, allerdings für das Cat Nova noch nichts gefunden bzw. etwas was auf dem Nova laufen könnte.:glare:

Grüße
iHacks4u
 
Mit Widgetsoid kann man solche Statusbarverknüpfungen anlegen.
Hab ich selber schon oft gemacht. Man muss ein bisschen in den Einstelungen suchen, aber es geht.
 
Tut mir leid, aber mit Widgetsoid geht da nichts, zumindest bei mir nicht.
Habe alles min 10 mal versucht aber nix gefunden

Grüße
iHacks4u
 
Doch, geht definitiv!

Wenn du am Homescreen Widgetsoid als Widget auswählst, erscheint zunächst ein Einstellungen-Menü (Daten- Screen- Sound- Anderes- Verknüpfung- Design- Erweitert- Profile- Speichern) wo man sich die jeweiligen Buttons für das Widget auswählen kann.

Unter Erweitert musst du "Widget unsichtbar" aktivieren, sowie "Benachrichtigung" aktivieren.

Wenn du weiter im Design Menü herumspielst, kannst du auch Farbe und diverses einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: iHacks4u
Tut mir leid, auf das unter erweitert habe ich nicht geachtet, funktioniert tatsächlich super!!:thumbsup:
Bekommst dafür ein THX!!!

Grüße
iHacks4u
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sabrina2013
Antworten
5
Aufrufe
1.535
sabrina2013
S
Zurück
Oben Unten