Tastatur-tasche?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tastatur-tasche? im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
M

MinorPro

Gast
Gibt es eine Art "Tastaturtasche" für mein süßes Kätzchen?
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
MinorPro schrieb:
Gibt es eine Art "Tastaturtasche" für mein süßes Kätzchen?
Na, ich möchte ja nicht unhöflich sein aber da hilft die Suchfunktion wirklich weiter. ;)
 
marc132

marc132

Experte
Gibt es doch von Cat direkt.
 
M

MinorPro

Gast
Aso
 
M

mrkornti

Neues Mitglied
Hallo!
In manchen Weltbild-Fillialen sind sie vorrätig.

Ich habe gestern meine zweite Tasche retourniert. Die erste hatte eine Beschädigung und eine Druckstelle. Sie wurde problemlos ausgetauscht. Die zweite war mangelhaft gefertigt. Die Tasten "w" und "e" mussten sehr, wirklich sehr fest gedrückt werden, während die Cursortasten bei allerfeinster Berührung ansprachen . insgesamt ergab sich dadurch ein sehr unangenehmes, da unausgewogenes Schreibgefühl. Abgesehen davon, dass die Größe der Tasten für meine Begriffe zu klein sind.

Vielleicht kannst du in einer Filiale die Tasche ausprobieren, bevor du sie kaufst.

LG, mrkornti
 
Baer65

Baer65

Experte
mrkornti schrieb:
...Abgesehen davon, dass die Größe der Tasten für meine Begriffe zu klein sind...
Stimmt, die Tasten sind nichts für Grobmotoriker wie mich :lol:
Aber allemal noch besser zum schreiben, als die virtuelle Touchscreen-Tastatur. Bei der geringen Gesamtgröße der Tasche sind größere Tasten wohl einfach nicht machbar. Dasselbe Problem hat man auch bei sehr kleinen Netbooks.